Alfa OBD bei Gen 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Dez. 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Gutach-Bleibach
Kann mir jemand sagen in wie weit Alfa OBD bei den älteren Dodge Modellen funktioniert ?

Mir wurde gesagt das es eigentlich nur bei den Modellen funktioniert wo Fiat schon sein Finger im Spiel hatte.

:/
 
Dodge RAM steht nicht in der Modellliste.

Nur RAM 1500 (DS, DX, DT)
 
AlfaOBD ist nicht VIN-gebunden.

Hat keiner in deiner Nähe App und Interface?
Dann könntest du schauen, was geht.
 
Wenn ich die Auflistung von oelhahn so anschaue geht es wohl erst ab 2006 bzw 2010 los. Also mit RAM und kein Dodge Ram. Dann kann ich mir das wohl sparen.

Kennt jemand ein bezahlbares Programm mit dem auch Codierungen bei den alten modellen machbar ist
 
Bei meinem 2002 kann ich nur Fehlerspeicher lesen und löschen, sowie techn. Parameter live anzeigen ( Tempo, Drehzal, Temp., Batterie…). Programmieren kann ich nicht. Habe auch keinen CAN.
 
Oben