Swing Case mit RAM-Zurrschienen im Bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tron

End of line
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
4.820
Ort
Jackson MS
Moins,

weiss jemand vielleicht, ob die Undercover Swing Cases (https://undercoverinfo.com/undercover-swingcase) auch passen, wenn man die serienmaessigen Zurrschienen seitlich am Bed hat?

Undercover support schweigt sich aus...

Sowas hier:

82215285ab-amp_1.jpg
 
Musst in dem Bereich des Swingcase abmachen bzw kürzen . Man kann sie da eh nicht nutzen. Der feste Zurrpunkt hinten verschwindet auch , ich hab mir damals ne Ringschraube an die Kante gesetzt.
 
Hmm, ich dachte, man koennte die dann noch nutzen, wenn man das Case gegen die Heckklappe "schwingt". Genauso wie den Zurrpunkt.

Weisst Du, wo genau die dann im Weg sind? Klappt das Case dann nicht ganz an die Wand dran?

Derzeit habe ich fuer Kleinkram eine Alukiste auf dem Bed hinten, aber das ist irgendwie doch arg laestig. Der naechste RAM kriegt Ramboxen, aber ich dachte, die Swing Cases waeren das naechstbeste.
 
Hmm, ich dachte, man koennte die dann noch nutzen, wenn man das Case gegen die Heckklappe "schwingt". Genauso wie den Zurrpunkt.

Weisst Du, wo genau die dann im Weg sind? Klappt das Case dann nicht ganz an die Wand dran?

Derzeit habe ich fuer Kleinkram eine Alukiste auf dem Bed hinten, aber das ist irgendwie doch arg laestig. Der naechste RAM kriegt Ramboxen, aber ich dachte, die Swing Cases waeren das naechstbeste.
Ich habe vorne quer die BakBox für Werkzeug und Kleinkram. Funktioniert allerdings nur mit passendem BakFlip. Die Swing Cases wären mir oft im Weg, beim verzurren oder wenn sonstiges auf dem Bed ist was bis an die Klappe reicht. Dann kann man die auch nicht mehr ausklappen.
E48E558E-EF46-4877-B1D4-578A9FFBE4C1_autoscaled.jpg
 
Bei mir eher andersrum, ich habe meist eher kleinere Sachen im Bed, wo das Swingcase nicht so wirklich im Weg waere. Das Bakflip-aufklappen-auf-Ladeflaeche-kraxeln-und-Zurrgurte-aus-Kiste-holen (die ungefaehr da ist, wo Deine BakBox ist), das ist das Laestige...
 
Bin mir derzeit gar nicht sicher, ob der Gen5 unter den Fussmatten ueberhaupt welche hat...muss ich wohl mal gucken gehen.
 
Übrigens gibt’s den CC mit 6‘4“ Bed aktuell nicht mit RAM BOX. Geht nur beim 2500 er, aber der ist ja eigentlich noch ein Gen4.
Weiss ich, ist mir auch nicht ganz klar, warum das im 2500er geht, aber nicht im 1500er. Aber wie gesagt, ein neuer ist jetzt eh nicht geplant, meiner ist ja erst 3 Jahre alt.
 
Halt genau das Ding. Vorne kommt man an die Kiste schlecht ran, und hinten ist sie dann doch eher im Weg...
 
Oben