Gen 4 Sport EZ 2017 mit 76 TKM in Wachtendonk zu verkaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Butcher

QuadCab
Registriert
27. Sep. 2020
Beiträge
615
Reaktionspunkte
191
..eben beim Vorbeifahren gesehen

durfte auch eben reingucken


1. Hand, dt. Erstauslieferung, MwSt. ausweisbar, unfallfrei, LPG Prins VSI 2.0, TÜV neu

https://www.carservice-erkens.de
 

Anhänge

  • Ram4_autoscaled.jpg
    Ram4_autoscaled.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 119
  • RAM3_autoscaled.jpg
    RAM3_autoscaled.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 113
  • ram1_autoscaled.jpg
    ram1_autoscaled.jpg
    394,4 KB · Aufrufe: 106
  • ram6_autoscaled.jpg
    ram6_autoscaled.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 188
verkauft, Preisschild ist raus
:-(
 
Wenn ich diese Ausstattung und das Baujahr sehe, freue ich mich immer mehr über meinen 2019 gekauften 2018er Laramie mit Ramboxen, Gas-Umbau, Bakflip etc. für knapp 43 Teuronen.

Wahrscheilich würde ich den Kaufpreis komplett zurückkriegen, wenn ich den jetzt hinstellen würde.


LG
Ralf
 
Das Baujahr sagt Dir die VIN, nicht die EZ....

Habe schon 2011er gesehen, die als EZ 2015 verkauft wurden und sich über den Schalthebel in der Mitte wundern..

Als Sport Fahrer finde ich einen Laramie nicht besser ausgestattet ( hat halt die Sitzheizung für hinten als Zusatz zum Sport ) und Chrom wäre nicht mein Ding. LPG + 120 Liter Tank hatte er auch, Ramboxen sind nicht für jeden spannend, da man doch einiges an Ladefläche opfern muss.

Die Preise sind jedenfalls stabil und es ist keine Litauenwunderkiste, die zu gleichen Preisen mit mattschwarzen Aufklebern verkauft werden..
 
Das Baujahr sagt Dir die VIN, nicht die EZ....

...
Als Sport Fahrer finde ich einen Laramie nicht besser ausgestattet ( hat halt die Sitzheizung für hinten als Zusatz zum Sport ) und Chrom wäre nicht mein Ding...
Na ja, die VIN stimmt bei meinem Dicken.

Aber den Laramie als nicht besser als den Sport ausgestattet zu bezeichnen, finde ich schon recht gewagt.

Erstes Ausstattungsmerkmal: RAM-Boxen, sind nun mal Wunsch-Ausstattung. Luftfederung, die komplette Getriebeanpassung?

(Bakflip 4 ist auch drauf.)

Weiter mit dem Antriebsstrang:

Mein 2018er Laramie hat die Getriebesteuerung 2WD, 4WD Auto, 4WD lock, 4WD slow im Angebot.

Fangen wir mal in der Mittelkonsole an, hier kann ich auswählen zwischen "exit/entry", also ganz unten, dann folgen die normale Fahrstellung und 2 offroad Einstellungen.


Und wenn ich jetzt einfach in der Mittelkonsole weiter von links nach rechts fingere, lande ich dann bei den Tasten für "tow/Haul"

Und dann ist egal, ob ich den Laramie oder den "Sport" kaufe?

Wohl eher nicht.

LG
Ralf
 
Du solltest Dich mal näher mit der Ausstattung Sport beschäftigen.
All dies was Du aufzählst, ist im Sport genauso drin. Zumindest wenn ihn der Importeur genauso konfiguriert hat, wie den Laramie auch.
Lediglich die Sitzheizung hinten, sowie die Memoryschaltung vorne (die ich im Laramie noch nie genutzt habe) sind im Sport weder für Geld noch für gute Worte zu bekommen.
Der Rest ist Standard und war größtenteils sogar schon in meinem 12er Sport vorhanden.

Luftkaputtfederungsgetöse, sowie die "unnötigen" RAM-Boxen gabs es damals halt noch nicht.
 
F0E1C77E-A1A1-4B60-B6DF-D79A1D71819B_autoscaled.jpg3E8F45E0-FE23-44DA-8F19-947CA5C82845_autoscaled.jpg309182B5-BE4B-4B55-9CB1-87B482E20C15_autoscaled.jpg

Das sind die von mir gemachten Fotos in vergrößertere Version. Nicht zu sehen ist noch die Pedalverstellung.
 
Wie GuzziTom und TheButcher schon geantwortet haben, kann ich das genau so bestätigen. Mein 2015 er Sport hatte alles was ein Laramie auch hat, außer wie schon erwähnt keine hintere Sitzheizung und Memory. Luftfederung war mit an Bord und RamBox hätte ich auch noch dazu bestellen können, wenn ich es wollte. Ausschlaggebend war einfach, dass ich außen keinen Chrom wollte und innen kein Plastikholzdekor.
Und BakFlip ist Zubehör was bei keiner Ausstattung Serie ist.
 
Meine Güte, in was für ein Wespennest habe ich denn hier gestochen ?

Ich hatte doch einfach nur meine Meinung geäußert, daß ein gut ausgestatteter RAM wohl sehr wertstabil wiederverkäuflich ist.

Und was kommt hier als Reaktionen? Ein regelrechter Shitstorm ala brauche ich nicht, will ich nicht, habe ich schon längst, braucht kein Mensch, jeder ist blöd, der das kauft, meiner war viel besser, ...

8|

Ralf
 
Selbstbewusst seine Wissenslücken so rauszuhauen, kann nicht jeder.
??
Nur weil man einen verchromten Plastikgrill hat, ist das kein Maybach ?? mit Furzabzug und von außen verstellbaren Innenspiegeln ?

https://youtu.be/SqJLFp0a150
 
muss The Butcher recht geben, selbstbewusst Wissenslücke rausgehauen.

Ralf A. Das hat nix mit Shitsturm zu tun, deine Aussagen a'la der Laramie hat Luftfahrwerk, TowHaul, Allrad mit 4WD Auto und bla bla ... dann mit deiner Aussage "Und dann ist egal, ob ich den Laramie oder den "Sport" kaufe?
Wohl eher nicht"

Doch ist egal, weil all das aufgezählte hat der Sport auch.
Also kein Shitstorm, sondern eine Reaktion auf Unwissenheit.
Gesteh dir das einfach ein und gut is.

Wie oft das hier passiert, das Leute Unwissenheit verbreiten und dann noch angepisst sind, wenn andere es richtig stellen. Sie können damit null umgehen und zünden dann voll durch.
 
Wenn ich diese Ausstattung und das Baujahr sehe, freue ich mich immer mehr über meinen 2019 gekauften 2018er Laramie mit Ramboxen, Gas-Umbau, Bakflip etc. für knapp 43 Teuronen.

Wahrscheilich würde ich den Kaufpreis komplett zurückkriegen, wenn ich den jetzt hinstellen würde.


LG
Ralf
Den Gedanken hatte ich auch gerade...
:D
:thumbup:
 
Du hast aber schon gesehen, wo die Diskussion endete ...

Ich persönlich werde mich hier nicht mehr äußern zu sochen Themen ala "Was wollte ich und was habe ich bekommen."

LG
Ralf
Nicht so wirklich (???), aber grundsätzlich hast wahrscheinlich Recht...
;)
:thumbup:


Weiß auch nicht, ob ich sowas uuuuuuunbedingt hier im Forum ausdiskutieren wollen würde. Andererseits fände ich es gleichermaßen auch fair, meinen Dicken erstmal hier unter Gleichgesinnten anzubieten, bevor ich ihn extern inserieren würde... Aber gut steht ja nicht zur Debatte, aber wenn man solche Diskussionen ganz allgemein verfolgt, egal ob hier im Forum oder bei Fratzenbuch, hat man nur wenig Lust drauf. Nicht weil man's nicht argumentieren könnte, sondern weil einem das dumme Gesülze einiger weniger dann irgendwann auf die Nüsse geht...
:/
^^
 
Du hast aber schon gesehen, wo die Diskussion endete ...

Ich persönlich werde mich hier nicht mehr äußern zu sochen Themen ala "Was wollte ich und was habe ich bekommen."

LG
Ralf
Ja, die "Diskussion" endete letztendlich damit, dass Du in den Raum gestellt hast, dass ein Laramie einem Spocht immer, aufgrund der besseren Ausstattung vorzuziehen sei.
Anschließend wurdest Du umfassend darüber aufgeklärt, dass sich Spocht und Laramie lediglich durch Sitzmemorie Fahrersitz, Sitzheizung hinten und Plasteholzapplikationen unterscheiden.

Du kannst dem Forum also nicht unterstellen, es sei nicht hilfsbereit.

Da das aber alles nix mehr mit dem Spocht in Wachtendonk zu tun hat und dieser ja nun auch verkauft ist, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben