Schon wieder ein Neuer.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vier, hab die Facebook Geschichte wohl irgendwie verschlafen. Weiß auch nich wofür ich’s brauchen sollte.
Wenn ich mich recht entsinne, war ich 1984 in Albersdorf. 2.ABC 610
Fünf mit Dir, wenn ich richtig mitgezählt habe. Stellt euch vor, wir treten eine Welle los, der arme Marc wird uns ewig hassen.
;)

Und nein, ich hab den Sinn von diesem Fazebuk auch noch nie verstanden.
:(
 
Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Viele Grüße von der Ostsee
 
Moin Moin Frank,
Gruß aus Dithmarschen zurück!

Willkommen im Forum!
:)


Ich hoffe, der Mustang ist nicht grün. Letzte Woche hat so ein Spacken seinen Klappenauspuff direkt vor unserem Reitplatz ausprobiert und einen Burn-Out hingelegt. Mein Gaul wäre fast durchgegangen. Und ich übrigens auch. Aber da war er natürlich schon weg...
:cursing:
 
Moin nach Brokstedt,

Das ist ja mal nicht allzu weit weg
8)

Da war ich kürzlich in der Nähe, unser RAM musste mal zu Clabo nach Nortorf
||
 
moin und herzlich willkommen im Forum
Grüße aus HH
Ich glaube da stand das auch noch nicht....
Muss mich erst einmal zurechtfinden wie was funktioniert. Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch ohne Facebook Konto
8o
... und nein, du bist nicht der letzte ohne Facebook Konto
;)
 
Oben