Schon wieder ein Neuer.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Aug. 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
9
Ort
25746 Wesseln
Hallo aus Dithmarschen.....
Ich habe mich nun auch mal angemeldet und gucke mal was passiert.
Ich denke man bekommt hilfreiche Tipps rund um den RAM, findet einen neuen RAM, tauscht sich aus, aber vor allem freue ich mich auf coole Menschen mit denen man die V8 Leidenschaft teilen kann. Vielleicht lernt man sich ja bei Ausfahrten, US Car treffen oder ähnlichem auch mal persönlich kennen.

Also, auf bald

Frank
 
Moinsen, herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem Dicken, gruss aus HH, Helmi
;)
 
Servus Frank
8)
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
8)
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen beiden Brummern
:thumbup:
 
Hallo erstmal aus Gevelsberg, an Dithmarschen kann ich mich gut erinnern. War in Albersdorf beim Bund.
 
Vielen Dank schon mal für den Empfang
:thumbup:

@ Christian: 2 Brummer weil wir (Miri & ich) jeder einen V8 haben (solange man es noch darf...)
@ Helmudel: da war ich auch als Kraftfahrer mit dem 10t GL - hat auch Spass gemacht
:)
 
Na dann mal viel Spaß hier.
Herzlich willkommen.

Gruß Dario
 
Vielen Dank schon mal für den Empfang
:thumbup:

@ Christian: 2 Brummer weil wir (Miri & ich) jeder einen V8 haben (solange man es noch darf...)
@ Helmudel: da war ich auch als Kraftfahrer mit dem 10t GL - hat auch Spass gemacht
:)
Asooo, hab das so aus dem ersten Post nicht rauslesen können.
;)
 
Ich glaube da stand das auch noch nicht....
Muss mich erst einmal zurechtfinden wie was funktioniert. Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch ohne Facebook Konto
8o
 
Ich glaube da stand das auch noch nicht....
Muss mich erst einmal zurechtfinden wie was funktioniert. Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch ohne Facebook Konto
8o
Nein, wir sind zu zweit!
8)

Deswegen war ich ja aber auch über die anderen Kommentare verwundert.
 
Vier, hab die Facebook Geschichte wohl irgendwie verschlafen. Weiß auch nich wofür ich’s brauchen sollte.
Wenn ich mich recht entsinne, war ich 1984 in Albersdorf. 2.ABC 610
 
Oben