42RLE Getriebe, Solenoid Block 0480 0171 AA??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Feb. 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
habe für mein 42RLE Getriebe bei eBay USA einen Solenoid Block von Mopar 5143151AA bestellt und stattdessen einen 04800171AA bekommen. Bei Rock Auto habe ich gesehen, dass beide für das Getriebe richtig sind, der 04800171 aber für einen Crew/Quad Cab geeignet ist. Ich habe einen Regular Cab. Kann ich den 04800171 evtl. trotzdem einbauen?
 
Solenoidblock gewechselt, neuen Filter und Öl rein und er schaltet immer noch nicht in den dritten und vierten rein
:rolleyes:
Werde Ende der Woche oder Anfang der nächsten die Speedsensoren wechseln, wenn sie kommen.
 
Oben