Türen vom Gen.2 Pick Up kompatibel? 2-Türer 4-Türer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Aug. 2021
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
meine Türen sind im Eimer 1998 Dodge 5,2 2-Türer. PickUp
Jetzt habe ich welche angeboten bekommen, aber die sind von einem 2000 mit noch 2 so Selbstmörder Türchen.

Die Länge unter dem Griff gemessen ist bei beiden ca.134cm.

Passen die bei mir?

Danke im Voraus, Gruß Marco
 
Ok, meine sind rund, und die anderen sind unten eckig.
Kann man das vielleicht umbauen, schweißen? Passt die Türe sonst. Aber das kann mir wahrscheinlich niemand sagen...
 
Ohne Arbeit passen die nicht.
Du kannst sie natürlich umarbeiten, irgendwann werden sie passen. Es ist natürlich fraglich, ob sich da der Aufwand lohnt ...
 
Wenn dir Maße ansonsten passen, was ich jetzt mal glaube, könntest du die wohl umbauen. Ich glaube aber, dass es schon viel Arbeit wird.
Falls sie nicht passen, oder du sie nicht umbauen kannst, melde ich schon msl Interesse an.?
 
Also wie nennt man mein jetzt wirklich?
Ich habe nur 2 Türen und keine 4 und auch keine Selbstmörder. Habe aber 6 Sitzplätze.

ist ein Extended Cab, oder?
sorry für die Anfänger Fragen...

Wiki;
Als Karosserieform wurde er als Regular Cab (3-Sitzer), Extended Cab (5- oder 6-Sitzer) und double Cab angeboten. Bei der Ladefläche stand immer die Short oder Long-Box zur Verfügung, wobei die Short-Box beim double Cab etwas kürzer ausfiel, als bei der Extended-Version. Des Weiteren gab es auch bei der Extended-Version noch Unterschiede, wie z. B. die Möglichkeit auf eine Selbstmördertür auf der Fahrerseite oder auch das Weglassen derselben. Das Leergewicht der Wagen wird mit 2400–2800 kg angegeben.
 
Wie wär's mal mit Fotos?!
;)
 
das ist ein ext. ohne Türen hinten. Hatte ein Kumoel von mir auch mal.
Tpren umbauen wird schon aufwändig.
Ich glabe es würde hier auch die Türen vom Single passen.
 
Ah ok, ich verstehe...
:/

Wo bekomme ich eine Fahrertüre her?
Hells666 hat keine.
kleinanzeigen auch nicht
Schrotti sowieso nicht
 
Das is wohl das Problem.
Wenn du einen guten Blechmann hast, kannst den ja mal fragen ob es sich rentiert.
 
Jupp, Extended Cab. Habe ich auch.
Auch wenn es hier OT ist: Dein Motor ist kein Hemi
;)


Für Türen musst du die Augen offen halten und immer mal wieder Kleinanzeigen wälzen. Da wird ab und an mal ein Gen2 zerlegt und verkauft.
 
Hey Tom,

Wie schreibt man den eine PN?
Wenn du mir ne rechte Türe auftreibst, dann verkauf ich meine 2 Türen von einem 4 Türer.
Muss halt jetzt schnell gehen, Gruß Marco
 
Servus,
Wenn ich eine finde, melde ich mich. Wird aber eher nicht schnell gehen.?
aber PN ist eine Konversation die du starten müsstest z.B. indem du auf mein Profil gehst und dann auf Benutzer (Männchen neben der Lupe) und dann ist es eh selbsterklärend.
 
Oben