2017 Challenger T/A defekte Folierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich fahre einen 2017er Challenger T/A der vom Werk aus eine schwarz matte Folierung auf der Motorhaube, dem Dach und der Heckklappe hat. Die Folierung auf der Motorhaube an der funktionalen Lufteinlasshutze ist durch die Vibrationen defekt und muss nun erneuert werden. Nun kommt das eigentliche Problem: kennt einer von euch eine Anlaufstelle / Händler der die original Folie verkauft? Sämtliches Insiderwissen über diese spezielle Folie ist auch gern gesehen. Danke schonmal und schönes Wochenende
:)
 
Sicher, dass es ab Werk ist und nicht ab Litauen?

Was spricht gegen eine gute Folie vom Autofolierer? Schwarz matt ist ja recht verbreitet..
 
Ja die Folierung ist bei dem Model ab Werk. Es spricht nichts gegen eine „normale“ Folie außer das es dann nicht mehr original aussieht. Also müsste das Dach und die Heckklappe auch neu foliert werden was ich durch meine Frage hier vermeiden wollte.
 
Danke für den Tipp! Was bedeutet denn: „Vin“ oder wo finde ich das?
 
ich kann gerne nachsehen, wenn ich die letzten 6 Stellen bekomme ( gerne als PN )..
 
Ich habe auch nen T/A.
Die Haube ist nicht foliert, die ist matt schwarz lackiert.
Nur Dach und Kofferraumdeckel sind foliert.

Sieht man auch, wenn man die Haube auf macht und vorne an den Ecken schaut.
Da gibt es keine Schnittkanten oder Überlappungen, am Kofferraumdeckel schon.
 
Hallo Infi75, was hat dein T/A für ein Baujahr? Meiner ist nach dem aktuellen Facelift also mit dem großen Lufteinlass in der Motorhauben Mitte und dem offenen Scheinwerfer.
 
Ja erst alles lesen dann schreiben is wohl doch etwas klüger manchmal. ?
 
Oben