Fehlfunktion Heizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

das thema heizung hab ich hier jetz echt oft gefunden, aber mein Problem war da nie dabei.. meine Heizung geht nämlich, für ne kurze Zeit, dann wirds kalt, dann wieder warm usw..

genauer gesagt heizt der RAM am Anfang gut, so nach 10min oder 10km wird die Luft aber kalt. Dann mach ich die heizung aus und warte.. irgendwann kommt dann wieder warme Luft dann kann ich wieder bissl heizen, aber nich zu lange... kapier das nich so ganz.

irgendwer ne Idee?

RAM 1500 Sport 2010 5,7 hemi LPG
 
Auf was steht den die Klimaautomatik?
:/

Am Anfang gibt die immer Vollgas, bis sie eine gewisse Innenraumtemperatur erreicht hat. Dann kann es schon mal vorkommen, das "kalte Luft" kommt.
 
Hey, ist zwar was her das Thema hier, aber...
;)


Bin jetzt ein paar längere Strecken gefahren und habe ein ähnliches Verhalten festgestellt.
Aber eher, dass die Anlage nicht kalt pustet, sondern einfach nur runterregelt.

Ohne jetzt groß schon geforscht zu haben, ich könnte mir vorstellen, dass einfach der Fahrtwind dazu beiträgt, dass es kälter wird. Wenn ich den RAM mit einem "normalen" Auto vergleiche, pustet es da irgendwie anders.
:S
 
Oben