Fragen zu Gen2 mit 305/45 R22 auf SRT Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Weimar
Moin, moin, ich hab da mal ein paar Fragen zur Gen2 mit 305/45 R22 auf SRT Felgen
:/
Ram_1500_autoscaled.jpg:

Gibt es jemanden der diese Kombination offiziell eingetragen hat ?

Hat jemand ein Teilegutachten oder irgendetwas was dem TÜV zeigt das es o.k. ist ?

Die 305er sind schon nicht schlecht, aber es ist ja noch Platz da der RAM breiter ist. Weiß denn jemand wie breit den überhaupt auf die original SRT10 Felge geht

Trotz Beladung ist noch jede Menge Platz im Radkasten da der RAM höher ist. Die 45 Reifen hoppeln heftig. 55er wären da schon angenehmer. Aber dann passt der Tacho nicht mehr und ich vermute, dass ich eine neue Eichung vorweisen muss etc., etc….
:cursing:



Vorab schon mal Danke für Eueren Input
:thumbup:
 
Moin ,
ohne Höherlegung passen die 22´iger wohl nicht ?

Teilegutachten gibt es nicht , aber warte bis die Profis was schreiben aber auch die Forumssuche hilft !

Ich suche schon ewig gute & bezahlbare 20´iger ohne Chrom-Kappe , aber in den Kleinanzeigen wollen Alle viel Geld für original Werksfelgen !

Wenn dein Wagen etwas tiefer wäre sähen die Räder besser aus mit den Niederquerschnitt - Reifen !
 

Anhänge

  • 776abb2c5717df1cb74c369de0d05b83.jpg
    776abb2c5717df1cb74c369de0d05b83.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 50
Ich hab 315/75 (glaube ich) eingetragen wenn das hilft. Hat n 3" Bodylift (welcher aber nicht ingetragen ist) und natürlich fender-Flares dran.
 
Ne, hab da glaube 16er drauf. ist viel Gummi. Ändert ja aber an der Tachotatsache nix. Ich glaub der geht knapp 6-7 kmh falsch.
 
Oben