Dodge RAM Fachmann/Experte Sachsen-Anhalt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juli 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

kennt jemand von euch eine Werkstatt in Sachsen-Anhalt Raum Harz/Bördekreis/Magdeburg, die sich gut bis sehr gut mit Dodge RAM auskennen?

vielen Dank im Voraus
 
Auf keinen Fall Autohaus Fenrich. Die sind nicht ehrlich. Machen sicherlich gute Arbeit. Aber auch in der Art, die nicht nötig und somit kostspielig ist. Das ist meine eigene Erfahrung.

Autohaus Fenrich in Magdeburg….nie wieder!
 
Ich hätte vllt in meine Frage gleich mit rein formulieren sollen, dass Fenrich schon im Vorfeld raus fällt.
Ich hab schon 2 mal sehr schlechte Erfahrung dort gemacht.
 
Also ist jetzt nicht auf Amis Spezialisiert aber eine gute und ehrliche Werkstätte,
mir wurde da im Rahmen einer Panne geholfen und ich war sehr zufrieden.


Dort werden auch noch Fehler gesucht und gelöst nicht nur wie wild Teile tauschen gespielt bis das Defekte gefunden ist.

H&M Autoservice Inh. G.Mertens
 
Hallo Gemeinde,

kennt jemand von euch eine Werkstatt in Sachsen-Anhalt Raum Harz/Bördekreis/Magdeburg, die sich gut bis sehr gut mit Dodge RAM auskennen?

vielen Dank im Voraus
bei Dürkop gab es oder gibt es einen Schrauber der sehr kompetent ist, habe leider den Namen gerade vergessen, der hatte bei meinem PW die Rückrufe abgewickelt als die das noch abrechnen konnten.

Hast du etwas bestimmtes? Mit Alfa OBD im Gepäck und Rockauto auf dem Rechner kann man so einiges selbst machen...
 
bei Dürkop gab es oder gibt es einen Schrauber der sehr kompetent ist, habe leider den Namen gerade vergessen, der hatte bei meinem PW die Rückrufe abgewickelt als die das noch abrechnen konnten.

Hast du etwas bestimmtes? Mit Alfa OBD im Gepäck und Rockauto auf dem Rechner kann man so einiges selbst machen...
Dürkop ... da die noch nie abrechnen konnten, fällt mir nur eine Sache ein, Dürkop Zweig Filiale von Jeep (Dodge, Chrysler, Fiat) ... jüngerer Meister ...
In HBS ?
 
Dürkop ... da die noch nie abrechnen konnten, fällt mir nur eine Sache ein, Dürkop Zweig Filiale von Jeep (Dodge, Chrysler, Fiat) ... jüngerer Meister ...
In HBS ?
Dürkop in Magdeburg
 
Was hat deiner denn für ein Problem, was eine gute freie Werkstadt nicht beheben kann? Der Ram ist ja auch nur ein Auto. .....irgendwie
 
Oben