Farbcode 2-Farben Lack

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Ort
Backnang
Hallo, ich suche noch nach dem 2ten Lack. Irgend ein Silber. Lackcode ist nur PCH angegeben. "Glasurit Color online" sagt "Brilliant Blue Perlcoat" dazu. Zum Silber habe ich noch nichts gefunden. Nach gut 10 Jahren muss ich nun doch mal ran an den Lack und ein bisschen ausbessern.
VIN_Farbcode.jpg
Danke und Grüße
Thilo
 
Fahre zum Lacker deines geringsten Misstrauens und lass das via Gerät anpassen...genau bekommst du es eh nicht hin aber annähernd
:thumbup:
 
Hi ihr beiden,
ganz herzlichen Dank
:thumbup:
:)
:thumbup:

Dann kann ich ja losmachen mit der Arbeit die ich am wenigsten mag (Karosserieinstandsetzung)
Grüße
Thilo
 

Neueste Beiträge

Oben