Großen Dank an Dodgerico

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Apr. 2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
14
Ort
Pritzwalk
Muss ich loswerden: Großes Lob und vielen Dank für die telefonische Unterstützung und Teilenachschub bei der Reparatur der Automatik meines 2500 Ram an Dodgerico. Ich hatte den verkehrten Reparatursatz bestellt und er hat mir problemlos die passenden Teile geschickt und wertvolle Tipps und Anleitungen gegeben. So unkomplizierte und schnelle Hilfe ist ja heute nicht mehr seelbstverständlich.
Kurze Fehlerbeschreibung: Automatik hat nur noch in R oder in den 3. Gang geschaltet. war natürlich kein schönes Fahren von der Arbeit 750 km nach Hause. Habe alle Sensoren im Getriebe getauscht, war ein ganz nettes geschraube ohne Grube und Bühne. Gottseidank ist der 2500er als Schwerlastausführung so hoch. Jetzt läuft er jedenfalls wieder,

Kerwin
 

Neueste Beiträge

Oben