Katalysator Ersatz für 5.2l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blapple

QuadCab
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
2.273
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln
Hallihallo,

Hat wer von euch schon die Ehre gehabt und musstet den Kat ersetzen? Meiner schafft die AU nicht mehr...

Passt der vom 5.2er Jeep Grand Cherokee? Der müsste ja relativ einfach in Deutschland zu bekommen sein.
Und passt die Lambdasonde auch? Wenn man ja eh schon dabei ist?
 
Ja, habe ich schon gemacht - aber mit Neuteilen. Waren innerhalb von 2 Tagen vor meiner Haustür. Lambdasonde habe ich mitgemacht - die reißen eh' meist beim Versuch, sie auszuschrauben, ab. Wollte auf der sicheren Seite sein.
 
Woher weißt das der Kat defekt ist??? Vielleicht auch Falschluft oder defekte Lambdasonde?!
Ich weiß gar nichts. Der TE hat nach einem Tausch des Kat. gefragt. Ich habe hier lediglich meine Überlegungen dargelegt, weshalb ich Kat. UND Sonde getauscht habe.
 
Woher ich weiß das der durch ist?
Die komplette Anlage ist undicht ab Krümmer-Flansch. Das kann alles raus :D.
Und ich weiß das undicht ist weil ich reingucken kann ;).
Lambdasonde ist auch neu.

Also verstehe ich das richtig dass der Cherokee Kat passt?
Und natürlich neuteile, will ja nicht jedes Jahr die Anlage tauschen
:D
 
Oben