Belegung Sicherungskasten in deutsch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaftlach
Servus Gemeinde,
ich habe an meinem Ram 3500 Bj 1997 ein Problem mit einer Sicherung 5 A illum. Kein Strom drauf und finde nichts was das bedeutet.
Bin bei der Suche nach der Ursache weil meine Tachobeleutung nicht geht, drauf gekommen
 
Illum - Illumination - Beleuchtung. Das ist die Sicherung (Nr. 13??) für die Tachobeleuchtungund alles andere was über den Drehknopf des Lichtschalters versorgt wird. Die Sicherung kommt nach dem Lichtschalter. Wenn das drehen des Lichtschalters keine Änderung bringt, dann ist evt. noch die Sicherung 18 (1 Reihe tiefer, ein Platz weiter rechts) noch zu Überprüfen.
Zum Schluß bleiben noch die Verbindung von Sicherung 18 zum Lichtschalter und weiter zur Sicherung 5, als auch der Lichtschalter selber.
 
Danke,
ich habe schon eine neuen Lichtschalter bestellt, da ich mir sowas schon dachte
Wenn das fruchtet gebe ich Bescheid.
 
Oben