Stromlos über Nacht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Dez. 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Aichtal
Servus,

Meine RAM macht keinen Muckser mehr, gestern wollte ich starten dann nur zögerlich und schwach angesprungen. Hatte übernacht das Ladegerät an der Batterie und heute morgen auch die Ladeanzeige auf Grün aber nach dem abklemmen trotzdem keinen Mucks mehr....
RAM ist aus 2019 kann das sein das die Batterie platt ist? hab schon mal eine neue geordert vorsichtshalber.
Gibt es noch was anderes auf das ich schauen könnte?
Gruß
 
Wenn er gestern schon schlecht ansprang, dürfte die Batterie tatsächlich kaputt sein.
Kommt öfter als man glaubt.
X/
 
Kurzes Update nach Einbau der neuen Batterie und eine Nacht der Stille ist er heute morgen in alter Frische erwacht.
 
Kurzes Update nach Einbau der neuen Batterie und eine Nacht der Stille ist er heute morgen in alter Frische erwacht.
Ließt sich wie die Krankenakte eines Partienten mit Herzschrittmacher.
8o
:D
:D
:D
:D
 
Oben