Plastikclips für die Befestigung der Plastikteile an der Stoßstange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
ich habe beim Zerlegen meiner gebraucht gekauften Stoßstange festgestellt, dass einige der Plastikclips, die die Großen Plastikteile festhalten kaputt sind oder ganz fehlen. ?
Leider kann ich die Teile in der Partslist nicht finden da sie wahrscheinlich nicht als Einzelteile zu haben sind weil die an den Teilen fest verschweißt sind.
Kann es sein, dass es die Teile doch gibt oder hat vielleicht noch wer von euch ein paar von den Teilen an kaputten Stoßstangenteilen?
Hier mal Bilder von den Teilen.
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
 
Servus, ich habe mir schon fast gedacht, dass es hier schwierig wird und hab ein wenig gegrübelt.
Ich hab noch genug Clips um ca jede zweite Befestigung hin zu bekommen. Ich werde also bei den Fehlenden eine Bohrung machen und mit M8 Schloßschrauben, die ich vorher schwarz lackiere befestigen. Das soll dann so aussehen, als würde es original so gehören bzw. als wäre es genietet.
 

Neueste Beiträge

Oben