Klimaanlage Temperaturanzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bulli44

QuadCab
Registriert
14. März 2019
Beiträge
674
Reaktionspunkte
56
Ort
Grömitz
Moin Moin
Heute mal wieder ein kleines Problem.
Schon zwei mal ist folgendes passiert:
In dem Radio 2013 er Model Facelift wird links und rechts oben die Temperatur angezeigt, die eingestellt ist (entweder Heizung oder Klima).
Im Tacho steht auch nochmal eine Temperaturanzeige, die ist i.O.
Jetzt ist es 2-3 mal passiert, dass die Anzeige während der Fahrt von GradC auf die US Angabe springt, ich glaube Fahrenheit oder ?

Nach dem Ausschalten des RAM und nach ein paar Stunden wieder starten wird wieder normal Grad C angezeigt.
Kann ich das auch während der Fahrt oder beim laufenden Motor einstellen ? Wo ? Mich nervt es einwenig.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Viele Grüße von der Ostsee
 
Das hatte ich auch schon zwei, drei Mal. Bei mir reicht es, die Temperatur über die Taster ein Grad höher oder niedriger zu stellen. Da wird sofort wieder auf Celsius umgestellt.
 
Moin Moin
vielen Dank für den Tipp, muss ich mal ausprobieren.
Viele Grüße von der Ostsee
 
Oben