PCM beim Dodge Hemi BJ 2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinbreitbach
Hallo,

ich habe bei meinem RAM in der Zulassung unter 2.2 alles Nullen.
Das Ding ist mal vor Jahren importiert worden (waren glaube ich seinerzeit alle?).
Um die korrekte Art.Nr. für das PCM rauszusuchen mal ne Frage:
ist das korrekt dass mein Auto unter "Export Emission" fallen sollte oder fallen müsste,
(dann bleiben schon mal nur noch zwei übrig)?
Dann gibt es noch eine Unterscheidung zwischen 26 Gallonen Plastetank und
eine PLC ohne "Tankangabe".
Kann ich da irgendwie die richtige rausfischen, oder ist das bei den zwei Export Emission Teilen
wurscht?

Viele Grüße
Torsten
 
Indem Du hier https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing Deine VIN eingibst.
Da steht dann zumindest, welchen Tank Du hast.
:)
 
Vielen Dank!!!

Das hilft mir schon mal viel weiter, jetzt müsste ich nur noch sicher wissen ob ich eine "Export Emission" oder eine "U.S. 50 State Emission" habe?

Viele Grüße Torsten
 
Oben