Uconnect Navigation Zwischenziele eingeben?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Da ich ende nächster Woche mit dem Ram in die Türkei fahren will hätte ich eine Frage.
Weisst zufällig jemand wie ich im Uconnect Navigation die Route so eingeben kann bis Türkei so dass ich die Zwischenziele nach und nach auf einmal eingeben kann ohne jedes mal einzeln einzugeben?

z. B.

Frankfurt
München
Salzburg
Graz

usw.


Danke im vorraus
 
Wenn du bei aktivierter Navigation ein Ziel eingibst, wirst du gefragt ob du das alte Ziel köschen oder das neue Ziel als Zwischenziel einfügen möchtest. Ich glaube mich zu erinnern, dass du dann nnoch auswählen kannst ob das neue Ziel vor oder nach dem alte Ziel eingefügt werden soll.

Ob das bei einem 3. Ziel ebeso funktioniert weiss ich nicht. Ausprobieren kostet nichts.
;)
 
Wenn du bei aktivierter Navigation ein Ziel eingibst, wirst du gefragt ob du das alte Ziel köschen oder das neue Ziel als Zwischenziel einfügen möchtest. Ich glaube mich zu erinnern, dass du dann nnoch auswählen kannst ob das neue Ziel vor oder nach dem alte Ziel eingefügt werden soll.

Ob das bei einem 3. Ziel ebeso funktioniert weiss ich nicht. Ausprobieren kostet nichts.
;)
Ok danke werde ich mal probieren ☺️
 
Oben