Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spaß beiseite, abschleppen - lassen - hab ich bisher noch niemanden, aber ich ärgere mich schon darüber, wenn ich sehe, dass die örtliche Zahnarztgattin mit ihrem Bentley unbedingt auf dem Familienparkplatz
Welches Auto da wer fährt und welchen den Beruf der Mann ausübt finde ich dabei egal...
wenn Parkplätze pauschal für E-Autos reserviert werden, obwohl da gar keine Lademöglichkeit ist.
Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie gesehen, das fände ich so pauschal betrachtet auch total daneben!
In Füssen haben die in aller bester Parklage 2 Ladestellen gebaut, auch das finde ich doof, weil es da einfach verlockt wenn es frei ist, dass man da hin parkt. Ich habe kein Problem damit ein paar Schritte zu laufen oder dass eine Ladestelle auf einem großen Parkplatz ist.... mir wäre auch lieber wenn auf einem großen Parkplatz die Ladestellen eher abseits hinten sind, auch dann werden die eher weniger zu geparkt. Auch beim Lidl sind die Ladestellen oft direkt neben dem Eingang, deshalb werden sie von den Lauffaulen auch oft als Parkplatz für Verbrenner "missbraucht".. da sind halt die Kabelstrecken kürzer beim Bau...
 
Ich bin hier neutraler, stiller Mitleser. Dieses habe ich gerade gefunden. Das mit den Anzahlungen finde ich schon frech,kenne ich so nicht. Über die technischen Daten können die Profis hier wieder diskutieren
;)

https://m.bild.de/auto/auto-news/au...w-jetzt-reservierbar-80114628.bildMobile.html
 
Da ich nicht behindert bin, lasse ich da nicht abschleppen.. aber wenn ich das sehe, dass so ein Saftgesicht meint er muss da irregulär stehen, ja, dann würde ich das feiern wenn der abgeschleppt wird, das stimmt!

Mich nerven auch die Singelmänner die meinen sie müssten auf einem Familienparkplatz parken (Mutter+Kind) um ein paar Meter Laufweg zu sparen .. beim Lidl hier in der Nähe war immer so ein Arschloch... sorry das spreche ich einfach klar aus... V8 Ford F150 hoch gesetzt, der hat sich immer direkt vor den Lidl gestellt, keine Parklücke, direkt neben den Behindertenparkplatz auf die Fahrspur, nach dem Motto hier komme ich... zu dumm um seine Kiste weiter hinten zu parken wo es immens Platz hat... solche Menschen da fällt mir nichts mehr ein! Da habe ich mich geschämt, dass ich mit ähnlichem Auto da war...
<X


Falls du auch zu dieser Kategorie gehörst, naja dann brauche ich mich mit dir nicht weiter auseinander setzen...
:(
Tja und das ist der Unterschied zwischen uns beiden, du lamentierst immer nur und nur wenn es dich persönlich betriffst unternimmst du was. Ziemlich egoistisch und nicht gerade sozial.

...und nein ich gehöre nicht zu den Personen die auf dem MutterKind Parkplatz oder Behindertenplatz stehen und im Gegensatz zu dir, wenn sich es ergibt, nehme ich mir solche Idioten zur Brust und sorge dafür das sie den Platz freimachen.
 
Feiert ihr euch eigentlich auch so richtig gnadenlos, wenn ihr einen Behindertenparkplatz freischleppen lasst, wenn da mal wieder ein Idiot unberechtigt drauf parkt??
Ja, weil ist hier vor unserer Türe gang und gäbe.

Der Nachbar ist schwerbehindert, hat nur noch ein Bein und deswegen einen
ausgewiesenen Behindertenparkplatz direkt vor der Türe.
Trotz der deutlich sichtbaren Beschilderung stellen sich immer wieder die gleichen Arschlöcher
dort hin.

Mittlerweile reicht eine SMS an den Abschlepper. Sache von 10 Minuten und der Ignorant ist weg.
 
Ja, weil ist hier vor unserer Türe gang und gäbe.

Der Nachbar ist schwerbehindert, hat nur noch ein Bein und deswegen einen
ausgewiesenen Behindertenparkplatz direkt vor der Türe.
Trotz der deutlich sichtbaren Beschilderung stellen sich immer wieder die gleichen Arschlöcher
dort hin.

Mittlerweile reicht eine SMS an den Abschlepper. Sache von 10 Minuten und der Ignorant ist weg.
Ja Top
:thumbup:
, genau das meinte ich ja.....ist aber offensichtlich nicht bei allen so, manche kümmern sich halt nur um sich selbst.
:(
 
Ja, weil ist hier vor unserer Türe gang und gäbe.

Der Nachbar ist schwerbehindert, hat nur noch ein Bein und deswegen einen
ausgewiesenen Behindertenparkplatz direkt vor der Türe.
Trotz der deutlich sichtbaren Beschilderung stellen sich immer wieder die gleichen Arschlöcher
dort hin.

Mittlerweile reicht eine SMS an den Abschlepper. Sache von 10 Minuten und der Ignorant ist weg.
Is so ne Sache. Erstmal gilt: Wer die Musik bestellt, der zahlt auch! Kannst das Geld natürlich vom Park-Assi einfordern. Aber ob mir das wert wäre??? Schwer zu sagen. Ich wohn auf dem Land, ich kenne keine Parkplatzprobleme.
 
Grad ein bisschen die letzten Beiträge in diesem Thread gelesen.
Ihr seid ja wieder hart am Diskutieren. Auf ´nem Behindertenparkplatz als Gesunder - no go ganz klar.
So Ego-Parker sieht man hier in den umliegenden Provinz-Städtchen nur selten. Gut so.
Wir parken alle korrekt. Haben aber auch korrekte Schilder. Ich parke nur auf dem Männerparkplatz.

MP.jpg
Parken für Männer mit Bierbauch u. Webergrill

:P
 
Welches Auto da wer fährt und welchen den Beruf der Mann ausübt finde ich dabei egal...
Geb ich Dir im Grunde recht, aber in dem Fall ist es schon die Arroganz und Überheblichkeit der jeweiligen Person, die einen nervt. Und dann noch großkotzig auf nen Familienparkplatz stellen. Hab sie sogar mal (freundlich) darauf angesprochen - ist ihr egal, will ja nicht, dass das gute Auto beschädigt wird...
:D


Nachvollziehbar, mir persönlich ist trotzdem lieber, die Familien- und Behindertenparkplätze bleiben für jene, für die sie gedacht sind - dann parken die nämlich nicht zwingend neben meinem Auto (egal welchem) und ruinieren mir die Seite, wenn die Tür gaaaaanz weit auffliegt.

Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie gesehen, das fände ich so pauschal betrachtet auch total daneben!
Diese gloreiche Idee hatte man in der Regensburger Innenstadt, nähe Domplatz. Ladesäule gibt es da bis heute keine - allerdings wurde die Reservierung "nur für E-Autos" zwischenzeitlich auch wieder aufgehoben, muss man dazusagen. Ging den Leuten wohl massiv gegen den Strich. In Nürnberg hab ich das auch schon gesehen, da waren es 5 oder 6 Parkplätze hintereinander, ebenfalls ohne Lademöglichkeit. Also ganz so selten scheint das nicht zu sein...

Is so ne Sache. Erstmal gilt: Wer die Musik bestellt, der zahlt auch! Kannst das Geld natürlich vom Park-Assi einfordern. Aber ob mir das wert wäre??? Schwer zu sagen.
Man muss halt den Zwischenschritt nehmen und das Ordnungsamt oder die Polizei informieren. Die müssen dann den Abschlepper bestellen. Da hast absolut recht...

Ich wohn auf dem Land, ich kenne keine Parkplatzprobleme.
Dito, bei uns das gleiche...
;)
:thumbup:
 
Aber ob mir das wert wäre??? Schwer zu sagen
Es geht um's Prinzip.

Jede Wette, wenn eins der Arschlöcher selbst betroffen wäre, weil er z.B. durch einen Unfall schwerbehindert wird, wäre das Geschrei mindestens so gross wie jetzt andersrum.

Mich kotzt das jeden Tag an, wenn ich nach Hause komme und erstmal drei Parkplatzsuchrunden drehen
muss um mein Auto abstellen zu können. Ich kann aber, zum Glück, noch laufen!
Der Nachbar nicht. Für den ist jeder Schritt echte Anstrengung, und er ist trotz allem noch recht fit.
Das Unrechtsbewusstsein hat stark nachgelassen. Im Gegenteil: selbst wenn man im ruhigen Ton
auf ein Fehlverhalten hinweist, wird gleich zurückgepampt.
 
Es geht um's Prinzip.

Jede Wette, wenn eins der Arschlöcher selbst betroffen wäre, weil er z.B. durch einen Unfall schwerbehindert wird, wäre das Geschrei mindestens so gross wie jetzt andersrum.
Genauso ist es. Ich habe mal zu einer Frau gesagt, welche auch unberechtigter Weise auf dem Behindertenparkplatz parkte:"Hoffentlich bekommen sie mal eine Behinderung, damit sie auch den Parkplatz offiziell nutzen dürfen" Dann wurde sie aber auch so was von laut. Ich habe nur gelacht und bin gegangen. Das Gezeter hat mich verfolgt.
:D
 
...und nein ich gehöre nicht zu den Personen die auf dem MutterKind Parkplatz oder Behindertenplatz stehen und im Gegensatz zu dir, wenn sich es ergibt, nehme ich mir solche Idioten zur Brust und sorge dafür das sie den Platz freimachen.
Rede doch keinen Mist! Ich habe vermutlich in der Richtung schon wesentlich mehr gemacht wie du! Einschließlich abschließende Konsequenzen gezogen, DU babbelst nur und kritisierst wenn man was dagegen unternimmt! DU hast doch gerade gelacht wenn man Leute abschleppen lässt! ICH lasse auf einem Behindertenparkplatz nicht abschleppen weil ich nicht direkt betroffen bin, das ist ein Abwägen, das bedeutet aber im Kehrschluss nicht, dass ich die nicht anschnauze und zur Rede stelle... mann mann mann was bist denn du für einer?!

Wäre es ein Nachbar oder ein unmittelbarer Bedarf oder wäre ich irgendwie sonst zur Hilfe aufgefordert, würde ich auch sämtliche Konsequenzen in so einem Fall ziehen! Aber dass ich nun grundsätzlich an jedem Behindertenparkplatz Falschparker abschleppen lasse ist ja wohl lächerlich!
X/
 
Man muss halt den Zwischenschritt nehmen und das Ordnungsamt oder die Polizei informieren
Ist völlig richtig!

Wenn selbige Stellen aber selbst so genervt sind und Dir freiwillig die Nummer vom Abschlepper geben
mit dem Hinweis, noch eben ein Foto zuzusenden, das sagt doch schon alles!
Ein Kombi mit Düsseldorfer Kennzeichen z.B. war dieses Jahr schon 4 Mal auf dem Schlepper!
 
Ein Kombi mit Düsseldorfer Kennzeichen z.B. war dieses Jahr schon 4 Mal auf dem Schlepper!
Na ja, solche Turnbeutelvergesser lernen dann auch nur durch Schmerz - finanziellem Schmerz...
^^
 
Rede doch keinen Mist! Ich habe vermutlich in der Richtung schon wesentlich mehr gemacht wie du! Einschließlich abschließende Konsequenzen gezogen, DU babbelst nur und kritisierst wenn man was dagegen unternimmt! DU hast doch gerade gelacht wenn man Leute abschleppen lässt! ICH lasse auf einem Behindertenparkplatz nicht abschleppen weil ich nicht direkt betroffen bin, das ist ein Abwägen, das bedeutet aber im Kehrschluss nicht, dass ich die nicht anschnauze und zur Rede stelle... mann mann mann was bist denn du für einer?!
Tja, leider checkst du es nicht.

ich versuche es dir nochmal zu erklären.

Ich habe nicht darüber gelacht das du abschleppen lässt....
hab schon zwei mal abschleppen lassen...
:P
^^
Das warst du ja selber, der sich wie ein kleines Kind darüber freut, das er hat abschleppen lassen, so deute ich zumindest deine Smileys am Ende deines Textes und da wollte ich eigentlich nur wissen ob du dich auch eventuell so auch für andere Personengruppen einsetzt und dann darüber freust.

Aber leider bist du so darauf fixiert das du hier immer nur Kritik an deiner eigenen Person siehst oder suchst und dann sofort beleidigend wirst. Das ist ziemlich Egoistisch und ich vermisse dann immer deinen propagandierten perspektivischen Weitblick. Der scheint sich aber nur auf dich selbst zu beziehen. Schade!
Rede doch keinen Mist! Ich habe vermutlich in der Richtung schon wesentlich mehr gemacht wie du!
Ja auch das war mir schon klar, ich hab es genau so erwartet. Du bist einfach der Geilste. Danke das es dich gibt!


Aber jetzt zurück zum Thema, bevor es hier schon vor dem Frühstück eskaliert.
 
Feiert ihr euch eigentlich auch so richtig gnadenlos, wenn ihr einen Behindertenparkplatz freischleppen lasst, wenn da mal wieder ein Idiot unberechtigt drauf parkt??

Bin gespannt wie viele
:P
^^
ihr euch schon für solche Aktionen auf die Stirn geklebt habt.
Das hier ist polemischer Sarkasmus und damit Kritik... du windest dich nur hier hinten rum raus, weil du mit dem Behindertenparkplatz plötzlich von allen Seiten Gegenwind bekommen hast...
:cursing:
 
Oben