Türschweller Schutzfolie mit RAM Logo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Boss

CrewCab‘er 😎
Dodge Supporter
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
4.064
Reaktionspunkte
2.710
Ort
31139 Hildesheim Germany 🇩🇪
Wer hat sich für den Gen5 schon die Schutzfolie für die Türschweller gegönnt ?
Gibt es außer Aliexpress noch andere Shops um vernünftige Qualität zu bestellen. Zu möglichen Antworten am besten gleich mal den Link dazu.

Danke ??
 
Gibt es außer Aliexpress noch andere Shops um vernünftige Qualität zu bestellen.
Vernünftige Qualität wirst du beim Ali eher nicht erhalten. Zudem musst du auf dem Schirm haben, dass die Besteuerung für dieses ganze Chinazeug seit ein paar Wochen anders läuft.

Wenn du etwas in Richtung Schutz für Lackteile machen willst emfehle ich dir z. B. die Oraguard 270.
Da hast du was vernünftiges.
Es gibt natürlich auch von anderen Herstellern entsprechend gut funktionierende Schutzfolien.
Ich verwende Oraguard und habe bislang keine Notwendigkeit für Experimente gesehen.
 
Habe ich auch schon geschaut, aber passen die auch am Gen 5 ?
Die Frage solltest Du Oli stellen (am Besten per Mail)
Ich kenn den Schweller vom 5er nicht.
Beim 4er ist das auch keine passgenaue Folie. Das ist halt ein „Universalstreifen“ mit Carbonoptik und RAM-Schriftzug. Vorne länger, hinten kürzer. Und beim 4er klebt man den auch über diverse „Kurven“ im Schweller.
 
Oben