Einschalttemperatur E-Lüfter ändern - jemand mit Tuner in Südbayern gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puschel_1

QuadCab
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
306
Ort
Mindelheim
Hallo in die Runde!

Nachdem ich jetzt meinen Viskolüfter wie in dem Thread hier beschrieben ersetzt habe, möchte ich jetzt die Einschalttemperatur der E-Lüfter etwas nach unten korrigieren.
Soweit ich informiert bin, braucht man dazu einen Tuner a la Diablosport und Co.
Oder hat das schon mal jemand mit Witech oder AlfaOBD/OBDJscan geschafft?
Falls nicht, würde ich jemanden suchen, bei dem ich gegen die Erstattung der weiteren Lizenz natürlich die Änderung vornehmen lassen könnte.
Ich wohne in Mindelheim und bin öfters Richtung Regensburg unterwegs, wenn sich hier jemand findet, wäre das super!

Danke und schönen Gruß
Flo
 
Oben