360 grad Kamera abschaltverzögerung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
178
Reaktionspunkte
49
Ort
Nettetal
Hey, vielleicht habt ihr auch die Erfahrung gemacht beim rangieren (Kamera schaltet ein im Rückwärtsgang). Dass wenn ihr dann auf D schaltet, um weiter zu rangieren, die Kamera nach paar Sekunden aus geht obwohl man die vorne auch bräuchte.
Kann man diese Verzögerung verlängern oder abschalten?
Lg
 
Ja kannst in den Einstellungen ändern, zum Rangieren reicht es. Ich finde es schade das man sie nicht dauerhaft anschalten kann, gerade im Gelände wäre das gut. Aber vielleicht kann man das ja irgendwann mal codieren.
 
Unter der Einstellung „Kamera“ steht bei mir zumindest. Bis 10 Sekunden oder 8 mph. Aber ich bin der Meinung, das es noch ein Untermenü gibt wo man die Länge einstellen kann. Habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.
 
bei mir gibts nix anderes, oder ich hab es noch nicht gefunden
:huh:
 
Habe nochmal gesucht. Unter App‘s, Frontkamera, abschalten bis ……km/h.
Die gewünschte Geschwindigkeit kann ich einstellen, aber sie wird wohl nicht gespeichert.
Vermutlich muss das per AlfaOBD noch freigeschaltet werden.

Ich habe mit übrigens die App der Surround Kamera im Uconnect auf das untere Hauptmenü gelegt, dann hat man schnellen Zugang wenn die Frontkamera benötigt wird.
Z.B. wenn ich bei uns vom Betriebshof fahre.

Ich muss sowieso noch das Licht umprogrammieren lassen, dann werde ich mal fragen ob das auch geht.
 
Da hab ich die kamera auch hin geschoben.
Was willst du am Licht machen lassen?
 
Habe nochmal gesucht. Unter App‘s, Frontkamera, abschalten bis ……km/h.
Die gewünschte Geschwindigkeit kann ich einstellen, aber sie wird wohl nicht gespeichert.
Vermutlich muss das per AlfaOBD noch freigeschaltet werden.

Ich habe mit übrigens die App der Surround Kamera im Uconnect auf das untere Hauptmenü gelegt, dann hat man schnellen Zugang wenn die Frontkamera benötigt wird.
Z.B. wenn ich bei uns vom Betriebshof fahre.

Ich muss sowieso noch das Licht umprogrammieren lassen, dann werde ich mal fragen ob das auch geht.
Ja das hab ich auch gemacht, zu den Favoriten
 
Oben