Welche Höhe darf die Batterie haben?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eXup

°
Registriert
22. Dez. 2018
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
746
Nachdem die Spannung der wohl noch originalen Batterie nunmehr regelmässig bei Standzeit am Wochenende die 12V-Marke unterschreitet ist da wohl mal was Neues fällig.


pasted-from-clipboard.png


Wie hoch darf das Ding maximal sein, bzw. passt eine Varta Blue Dynamnic 5954040833132 (G7 wegen + rechts) mit 222mm Höhe? Die Originale ist irgendwie 2cm kleiner.
 
Du hast noch immer die erste Batterie drin?
=O

Re: Batterie
 
Du hast noch immer die erste Batterie drin?
Naja, ist nur vermutet. Zumindest ist es "eine" Originale, ob es die erste ist weiss ich natürlich nicht.

Danke für den Link, ich bestelle die Varta einfach und fertig.
 
Oben