LED Blinker im Spiegel - Tausch beim DD 2015 RT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hallo,

bei meinem Durango RT MJ 2015 - welcher seit 5 Jahren komplett sorglos läuft - ist im Außenspiegel die LED Leiste des Blinker defekt.

Folgende Frage:

Gibt es das Ersatzteil / den Einsatz der Blinkleiste einzeln oder nur kompletten mit dem gesamten Spiegel ?

Wenn es den einzeln gibt, habt Ihr einen Tipps wo ich dies beziehen kann ? ( Mein Jeep / MB Händler wollte nur den kompletten Spiegel für 1250 € wechseln ).

Über Infos würde ich mich freuen.

Grüße aus Chemnitz
Thomas
;)
 
So wie ich es im US DD Forum gelesen habe, wird der Außenspiegel komplett getauscht. Aber eventuell könnte man diesen Spiegel auseinander bauen und die LED Birnen auslöten bzw. ersetzen. Es ist für einige E-Bastler bestimmt kein großes Problem. Viel Erfolg dabei. Berichte mal bitte wie es ausgegangen ist.
 
Hallo hast du zufällig Bilder wie man den Spiegel zerlegt und die led austauscht oder eine Anleitung habe das gleiche Problem Gruß Willi
 
Leider nein. Vielleicht kann man nach baugleichen Spiegel suchen bzw. Anleitungen wie man diese zerlegen kann, den diese unterscheiden sich nicht allzu viel von der Bauweise.
 
Oben