Ich hoffe es ist nicht Seine letzte Reise

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
So es ist soweit, die 2. heilige kuh in meiner Familie wird zur Wiederbelebung von der 1. heiligen Kuh gezogen.
Auch wenn ich RAM- Fanatiker bin tuts mir in der Seele weh, mich von dem Alten evtl. trennen zu müssen.
 

Anhänge

  • 78AB6EEB-5849-4C00-A71D-923C36C9FD8D_autoscaled.jpg
    78AB6EEB-5849-4C00-A71D-923C36C9FD8D_autoscaled.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 132
Der Sternenkreuzer
;)
 
So es ist soweit, die 2. heilige kuh in meiner Familie wird zur Wiederbelebung von der 1. heiligen Kuh gezogen. Auch wenn ich RAM- Fanatiker bin tuts mir in der Seele weh, mich von dem Alten evtl. trennen zu müssen.
Ein guter SL stand bei uns auch schon mal auf dem Plan, aber der Markt hat seinerzeit nicht wirklich was Brauchbares zu vernünftigen Preisen hergegeben, also wurde es ein 6'er Cabrio...
;)


Vielleicht klappt's ja noch mit der Wiederbelebung. Ich drück mal die Daumen...
:thumbup:
 
Yup der SL istn Alter Sauger 6,1 L Brabus
Danke fürs drücken...... ich hoffe und bete
 
Ein guter SL stand bei uns auch schon mal auf dem Plan, aber der Markt hat seinerzeit nicht wirklich was Brauchbares zu vernünftigen Preisen hergegeben, also wurde es ein 6'er Cabrio...
;)


Vielleicht klappt's ja noch mit der Wiederbelebung. Ich drück mal die Daumen...
:thumbup:
Leider, hatten uns auch nach einem etwas neuerem Modell umgeschaut für einen annehmbaren Preis.
Nichts zu machen im Moment.
 
Oben