Bremslicht 3. Bremsleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HEMI74

QuadCab
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
671
Reaktionspunkte
152
Ort
Velbert
Moinsen,

Bei meiner 3. Bremsleuchte sind neue Birnchen fällig. 921 / 16W Glassockel.

Jetzt meine Frage, kann ich da auch LED's reinpacken, oder stört sich da was mit dem CAN-Bus?
 
Hat es denn einen Warnhinweis auf ein defektes Leuchtmittel in der 3. Bremsleuchte gegeben?
Wenn nicht, gehen auch LEDs ohne Probleme.
 
Nein, eine Meldung hatte er mir nicht ausgespuckt. Ist mir auch nur durch einen Zufall aufgefallen, das das Birnchen hinüber ist.
 
Hab gestern gegen LED ausgetauscht.
8)

Kein Warnhinweiß.
Kann man aber in Alfa OBD auch auf LED stellen, falls nötig.
;)
 
Dran denken: Einzeln bestellen um unter 5,23 € zu bleiben.
:saint:
 
Oben