Tachoangleichung 35“ RAM Gen.5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
185
Reaktionspunkte
49
Ort
Nettetal
Gibts hier jemanden der in NRW Nähe Viersen wohnt und mir den Tacho angleichen kann auf meine neue Bereifung?
Die umbaufirma sagte mir dass die es zur Zeit nicht können. Gibt es da Probleme?
:)

Lg
 
Hab zwar Alfaobd aber für dein Baujahr ist glaub ein Bypass Kabel notwendig. Das hab ich leider nicht
 
Angleichen kannst Du mit AlfaOBD, sofern dieses Spezialkabel vorhanden ist.
Abnehmen musst Du den auf einem Prüfstand in Oberhausen z.B.
 
Bei sowas frag ich mich immer was denn das für Stümper Firmen sind die solche Umbauten machen und dich dann so vom Hof schicken?
Keinen Cent hätten die von mir gesehen bevor nicht alles Korrekt ist.
Bei 35" Rädern hast du doch sicher auch eine Höherlegung, haben die da wenigstens alles andere Korrekt neu eingestellt? Beim Gen. 5 muss ja so einiges gemacht werden damit alles wieder passt.
Bei meinem neuen Fahrwerk war gleich vom Hersteller so ein Gerät dazu um den Tacho anzugleichen. Kann man leider nicht verborgen weil es nur mit meiner Fahrgestellnummer funzt.
Ich weiß ja nicht wo du dein Auto gekauft hast aber normalerweise kann das auch jede Werkstatt die Rams repariert.
 
Oben