Kotflügelverbreiterung mit glatter Oberfläche, kennt die jemand ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen

würde mir gerne andere Räder auf meinen neuen montieren.
Ich hoffe er kommt nächstes Wochenende .......

Im Netz habe ich diese Bilder gefunden, finde aber nichts zum Hersteller / Namen.

Hat die vllt jemand montiert oder weiss wie die Dinger heissen.

Mir geht es darum das die keine oder nur wenige Befestigungen im Sichtbereich haben.


Radhaus vorne.jpg
 
Hallo zusammen

würde mir gerne andere Räder auf meinen neuen montieren.
Ich hoffe er kommt nächstes Wochenende .......

Im Netz habe ich diese Bilder gefunden, finde aber nichts zum Hersteller / Namen.

Hat die vllt jemand montiert oder weiss wie die Dinger heissen.

Mir geht es darum das die keine oder nur wenige Befestigungen im Sichtbereich haben.


Anhang anzeigen 78514
Die gibt’s hier….
https://www.american-horsepower.de/...-fender-flares-drt-design-19-21-ram-1500-2753
….oder bei V8 Kontor
 
Bushwacker oder Fender Flares werden aber alle nur von unten geschraubt. Man muss da nicht bohren, die Schrauben wo sichtbar sind, sind nur Attrappen.
;)
 
Bushwacker kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn man sie lackieren will.
:thumbup:
 
Moin

Danke euch, die Bushwalker mit den Atrappen hatte ich überall gefunden.
Sind aber nicht meins.

Bin wieder einen Schritt weiter ?
 
…. 749,- ?

Was rauchen die ?
Traunsteiner Südhang - Erster Schnitt!
8o
:D
:D
:D


Was denn? Ist doch normal, wennst beim deutschen Händler einkaufst. Sonnst mußt halt selber importieren.
;)
 
Leider ist der Preis "normal"
Meine haben ähnlich gekostet, wollte auch unbedingt welche ohne Schrauben. Sind zwar nur Attrappen, gefällt mir aber nicht.
Meine sind nicht ganz so breit, passen daher besser zur Spurverbreiterung.
Bei denen die du Ausgesucht hast musst du ganz schön weit raus mit dem Rad damit es gut aussieht, ist aber nur meine persönliche Meinung
 

Anhänge

  • 20210109_134740_resize_49_autoscaled.jpg
    20210109_134740_resize_49_autoscaled.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 71
Hallo Jörg

Danke für die Info, werde mir das vorher mal live anschauen. Wollte mir größere dickere Räder montieren, denke da muss das sein. Ganz Orginal sieht die Bereifung bisschen nach Asphalttrennscheibe aus.

Meine ich ?
 
Schöne Website, alles super! Und das wars auch schon! Hab im Februar was bestellt, im Mai storniert weil nie was angekommen ist und das Geld nur mittels Mahnbescheid zurückbekommen!!!
<X
<X
<X
 
Hi, Kauf nicht bei American Horsepower. Den Laden kannst du vergessen!
<X
Ohhhh….
:/

Gekauft habe ich selber da noch nix, hatte den Link nur aus dem Netz.
Gut wenn man auf solche negativen Erfahrungen aufmerksam gemacht wird.
:thumbup:
 
Hallo Jörg

Danke für die Info, werde mir das vorher mal live anschauen. Wollte mir größere dickere Räder montieren, denke da muss das sein. Ganz Orginal sieht die Bereifung bisschen nach Asphalttrennscheibe aus.

Meine ich ?
Ich hab auch größere drauf, 35er
 
Oben