7“ Bildschirm in der Tachoeinheit nur auf Englisch ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Boss

CrewCab‘er 😎
Dodge Supporter
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
2.865
Ort
31139 Hildesheim Germany 🇩🇪
Mal ne Frage zur Tachoeinheit mit dem 7“ Bildschirm: Hat jemand von Euch die Systemsprache auch da in Deutsch, oder ist das nur in Englisch möglich ? Im Uconnect ist alles in Deutsch eingestellt. Beim meinem Gen4 war es auch in der Tachoeinheit wie im Uconnect.
Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen oder ist das definitiv nicht möglich.
 
Ist bei meinem auch so.
Erst durch Deinen Post ist mir das aufgefallen
^^
.
Bin oft in US Foren unterwegs, da wird Englisch dann ganz schnell zu Deutsch
8)
 
Ist bei meinem auch so.
Erst durch Deinen Post ist mir das aufgefallen
^^
.
Bin oft in US Foren unterwegs, da wird Englisch dann ganz schnell zu Deutsch
8)
Danke, kann ich natürlich auch mit leben, aber gewohnt war ich es halt vom Gen 4 in Deutsch. Aber falls das doch jemand hat wäre ich interessiert wie das geht.
 
Oben