FUNKSCHLÜSSEL VOM ZWEITANBIETER KAUFEN / PROGRAMIERER IN DER NÄHE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Nov. 2019
Beiträge
80
Reaktionspunkte
9
Hi zusammen,
wollte mir einen Zweitschlüssel für meinen 2011 Ram 1500 kaufen.

Im Auge habe ich diesen Schlüssel aus Amerika.
Klick hier

1)Habt ihr Erfahrungen von Funkschlüssel von Zweitanbieter ob sich diese Programieren lassen.
Eventuel auch eine günstige Adresse wo man den beziehen kann.

2) Kennt ihr eine Adresse in Umkreis um 50km um Soest der soetwas günstig programieren kann.



Gruß Thomas
 
Servus, ich kann dir am Sonntag berichten ob es mit Alfaobd funktioniert. Wir probieren es mit einem Chinaschlüssel beim Magnum.
 
Hi ja sag mal bescheid ob es mit alfaobd und China Schlüssel funktioniert.
Würde ja zusammen keine 20 Euro kosten.
 
€ 10,40 25%OFF | YOCASTY IYZ-C01C M3N5WY783X Fobik Fernbedienung Auto Schlüssel Für Chrysler 300 Dodge Charger Durango Challenger Magnum Jeep Commander Routan
https://a.aliexpress.com/_mr8VPX7
Schlüssel hab ich da bestellt, musst halt etwas suchen. Wenns nicht geht, wars nich all zu teuer.
Einen Film hab ich auch gefunden.
https://youtu.be/PTlaAQnk0Xs
 
Habe hier eine Seite gefunden, die beschreibt, das man den Schlüssel selber anlernen kann.
Weiß allerdings nicht von welcher Generation Ram hier die Rede ist.


Hier der Link
 
Habe hier eine Seite gefunden, die beschreibt, das man den Schlüssel selber anlernen kann.
Weiß allerdings nicht von welcher Generation Ram hier die Rede ist.


Hier der Link
mal im Ernst, ich verstehe die Beschreibung nicht! Ich persönlich würde mich mit diesem Deutsch nicht drüber trauen. Ich betreue in der Arbeit ungarische Kollegen und kann normalerweise schlechtes Deutsch gut lesen.
 
Hallo, ich hab für meinen 2006er Gen. 3 RAM bei dem Ebay Anbieter in USA einen Schlüssel gekauft.
Da ich 2 Schlüssel hatte konnte ich den auch selbst anlernen. Wie das geht steht normalerweise in der Bedienungsanleitung unter Customer Key Programming
Der Schlüssel funktioniert einwandfrei.
Wenn man keine 2 Schlüssel hat geht es wohl über AlfaOBD oder FCADiag. Aber dann braucht man den Fahrzeug PIN.
Beim Gen. 4 kann ich das aber nicht genau sagen.
 
Hallo, wollte jetzt auch mal ein China Schlüssel bestellen, allerdings ist das für das Baujahr 2011 nicht ganz einfach.

Finde immer nur Schlüssel von 2009 - 2010 und von 2013 - 2018

Meiner ist aber 2011.

Weiß da jemand Bescheid.
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 20210625_125609_autoscaled.jpg
    20210625_125609_autoscaled.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 49
  • 20210625_184535_autoscaled.jpg
    20210625_184535_autoscaled.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 53
  • 20210701_123623_autoscaled.jpg
    20210701_123623_autoscaled.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 60
Sers,
habe meinen vier Tasten Schlüssel für 2011er über das große Auktionshaus gekauft und vom US-Car Händler programmieren lassen.
Gruß
 
Habe bei den Link von ebay-Kleinanzeigen gerade mal eine Preisanfrage gestellt.
Mal schauen was sie nehmen.
Wäre für mich hin und zurück 350 km.
 
Hallo hier die original Antwort vom ebay Kleinanzeigen Link.

Guten tag mit allem 250 zuezeut habe. Wir 20 Prozent Rabatt auf alle Fahrzeug Schlüssel also 200 Euro mit freundlichen Grüßen Gezici
 
Hallo,
der Original Dodge Schlüssel liegt beim Vertragshändler in Herford bei 309 Euro plus 50 Euro für das programmieren.


Aber da die Antwort vom ebay-Kleinanzeigen Händler soviel Rechtsschreib- und Grammatikfehler erhält, werde ich immer Vorsichtig.
 
Ich würde mir lieber die AlfaOBD App +OBD2 Adapter holen und Schlüssel vom Amazon oder Ebay und den selbst anlernen. Du brauchst auch noch den 4 stel. Code vom Vertragshändler den du kostenlos bekommst mit deiner VIN Nummer. Dann liegst weit unter 100,-€. Die Preise vom Vertragshändler sind echt schon krass..
 
Ich frage mich nur, wer der Vertragshöndler für meinen Import Magnum vom 2008 hier om Landkreis TS ist?? Pappas?
 
Oben