Kondenswasser von der Klimaanlage im Beifahrerfußraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kg9

Registriert
12. Okt. 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin alle zusammen, da ich echt am verzweifeln bin mit dem ganzen Kondenswasser im Beifahrerfußraum starte ich Mal einen neuen Thread..

Ich habe jetzt über die warmen Tage die Klimaanlage immer auf Vollgas laufen lassen und leider feststellen müssen das in meinem Beifahrerfußraum sich literweise Kondenswasser angesammelt hat...
Habe dann denn Dodge mit der Vorderachse Mal auf meine 4 Säulenhebebühne gestellte und den dicken denn Mal im 45° Winkel stehen lassen.. da lief das Wasser wie im Rinnsal raus.. naja wenigstens ist der Teppich wieder sauber ??...


Nun habe ich das Gefühl das der Ablauf der Klima zugesetzt ist... Jedoch wie kann ich diesen reinigen? Es läuft so wie ich das sehen konnte direkt an der Spritzwand in den Innenraum, wo der Überlauf in den Motorraum schaut..

Habe heute schon versucht den Überlauf mit Druckluft auszublasen.. jedoch ohne Erfolg..

Kann mir da einer helfen??
Mein Auto: Dodge RAM 1500 bj 2000 5.9l
Mfg Tim
 
Schau mal in yutub video Usa
Die 5 meisten fehler beim Ram 4.Gen. da wird das beschrieben und gezeigt mit losung ,glaube mich zu erriner besser abdichten Motorseite Sprizwand die Leitung ins innere:
 
Oben