Carfax für 2500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
110
Ort
Brensbach
Moin zusammen!

Hat jemand noch ne Abfrage übrig? Hätte da ein Zielobjekt
:)
 
Ich greif den Thread mal auf

Ich suche jemanden mit einem Carfax um eins für meinen 2500er zu ziehen.

Würde gerne mehr darüber erfahren.
 
Ich greif den Thread mal auf

Ich suche jemanden mit einem Carfax um eins für meinen 2500er zu ziehen.

Würde gerne mehr darüber erfahren.
Hab noch eine über, meld dich sonst einfach
 
Etwas seltsam
Das Carfax existiert nicht. Kennt jemand Gründe für sowas?
 
Hat der vielleicht Erstzulassung in Deutschland? Dann ist im Carfax natürlich nicht viel drin.
 
Das kann sehr gut sein, werd ich mal checken, aber trotzdem muss es ja eins geben oder
:/
 
Auch bei einem Exportfahrzeug ist zumindest der Eintrag da, dass das Fahrzeug exportiert wurde.
Wie klaus schon geschrieben hat, vergleiche mal die VIN im Schein und am Fahrzeug. Im Bereich der Beifahrertür sollte die auch im Rahmen eingeschlagen sein.
Ich gehe mal davon aus, dass das alles passt, aber sicher ist sicher.
dann würde ich mit der VIN mal die ganzen VIN-Check-Seiten durchnudeln. Die meistens sind ja kostenlos, solange man keine Einzelheiten haben will.
 
Dann werde ich am Sonntag mal die Dinger durchnudeln und morgen mal die VIN checken... Ich werde berichten
 
Ich habe etwas gefunden, aber mit wenig Infos. Zumindest weiß ich woher er kommt und ich weiß auch dass die Recalls gemacht wurden, und zwar hier in DE, darüber habe ich alle Beläge.
<3
 
Oben