RAM 1500 aus Lastrup

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Mai 2021
Beiträge
419
Reaktionspunkte
157
Ort
67136 Fußgönheim, Deutschland
Hi,
die Ebay Kleinanzeigensuche hat mir gerade ein nahezu unverschämt günstigen RAM ausgespuckt, bei dem ich ganz schwach werden könnte.

Klick mich :).

Leider etwas zu weit weg für mich um mal spontan dort hin zu fahren.
Wobei… der würde mir schon richtig fett in der Nase liegen ?.
Nur der Preis ist irgendwie zu niedrig wenn ich das so mit anderen Inseraten vergleiche.

Okay ne Gasanlage müsste man noch mit rein rechnen, aber selbst dann scheint es noch arg günstig zu sein. Oder liege ich da etwa falsch?

Kennt wer zufällig den Händler und/oder hat Erfahrungen mit ihm?

Gruß Christian.
 
Mit Infos ist der Händler ja recht sparsam...
:/


Ich sag mal das böse Wort: Carfax!
;)
 
So wie ich das erkenne, ist da eine typische AEC AHK dran.
Also entweder wirklich ein AEC Fahrzeug, was schon mal ganz Gut wäre oder drangebastelt an ein Schrottauto.
Vielleicht hast Du auch Glück und der hat keine Ahnung, was Preise angeht.
Ist definitiv eine Überprüfung wert.
 
Ich habe mir mal einen Großteil der angebotenen Fahrzeuge angeschaut.
Ich finde die durchgehend sehr Günstig. Selbst Luxus Karossen sind zum Schnäppchenpreis zu haben. Ist sehr Verdächtig. Und zu keinem Auto eine Ausführliche Beschreibung.?
Musst halt mal nachfragen wo der seine Erstzulassung hatte und auf den Zahn fühlen.
Wenn Import, dann selbstverständlich nix ohne Carfax.
Vielleicht wohnt da jemand in der Nähe und könnte ihn sich mal anschauen.
 
ich habe auch lange gesucht. Um einigermaßen Ruhe zu haben würde ich einen Ram mit EZ in D oder Ö oder CH nehmen. Möglichst erste Hand.
Selbst das ist keine absolut sichere Bank...
 
Selbst das ist keine absolut sichere Bank...
Nun, das ist wohl richtig, aber wer die absolut sichere Bank will, muss eben auch die absolut sichere Bank zahlen - also einen Neuwagen kaufen...
;)


Aber ich sag mal so, bei einem 1 bis 3 Jahre alten Fahrzeug aus deutscher Erstzulassung (oder Ö/CH) mit 1 Vorbesitzer bleibt das Risiko meines Erachtens durchaus überschaubar. So ein Unfallcheck bei der Dekra kostet ja auch nicht die Welt.
 

Neueste Beiträge

Oben