NAP Klappe und Gasanlage im RAM GEN 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Aug. 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Tonna
Servus zusammen,

ich habe da mal ein Problem, ich habe mein GEN4 mit Gasanlage gekauft und habe eine NAP Klappenanlage nachgerüstet, seit Einbau der Abgasanlage geht gelegentlich die Motorkontroll leuchte an und die Gasanlage läuft seit dem Einbau der Gasanlage auf Störung aber sie funktioniert noch es ist nur ein Fehler hinterlegt. Bei Cargas war ich schon die können nicht Helfen in meiner Werkstatt kann das Problem auch nicht behoben werden, hattet Ihr eventuell auch mal das Problem in dieser Art ?

RAM Gen 4 Bj 2020

Mfg Thomas
 
Es wäre hilfreich zu wissen, welcher Fehler dann im Fehlerspeicher hinterlegt ist.

Ich vermute, dass die Gasanlage nachjustiert werden müsste.
 
Oben