Schaltplan gen 4 nebelschlußleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karman911

QuadCab
Registriert
31. Dez. 2012
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Hallo, hat jemand einen schaltplan für den gen4 vfl um die nebelschlußleuchten anzuschließen? Es liegt kein kabel dafür hinten....... Läuft das über ein steuergerät?
Lg
Heiko
 
Hallo, hat jemand einen schaltplan für den gen4 vfl um die nebelschlußleuchten anzuschließen? Es liegt kein kabel dafür hinten....... Läuft das über ein steuergerät?
Lg
Heiko
Es gibt die Möglichkeit das im Steuergerät zu programmieren, und von da aus mit einem oder zwei Kabeln nach hinten zu gehen. Dann kannst den original Schalter benutzen, und hast sogar eine Anzeige im Cockpit.
8)
 
Genau das ist der plan. ? Aber mein spezi braucht dafür nen schaltplan..... Die lampe im Cockpit leuchtet wenn ich den schalter drücke.....
 
Genau das ist der plan. ? Aber mein spezi braucht dafür nen schaltplan..... Die lampe im Cockpit leuchtet wenn ich den schalter drücke.....
Du brauchst keinen Schaltplan, Du brauchst die Pins.
Stehen entweder im Alfa OBD, oder hier im "Programmierfred". Probier mal Pin5
:/
in der Sufu.
 
Hallo, pin 5 kommt immer was zu bremsen..... Aber mir sagt pin 5 gar nichts...... Was nichts heißt, da mir sämtlicher elektrokram nichts sagt.... ?
Aber mein spezi braucht den...... Der hat ahnung....... Hat den keiner einen schaltplan als pdf oder nen link...... Habe hier schon gesucht aber entweder tote links oder das falsche gefunden....
 
Oben