Rückfahrkamera richtig einstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
Ich habe heute für Frauchen in den Magnum eine Rückfahrkamera eingebaut und wollte euch malvfragen wie das Bild eingestellt werden muss/soll?
Hier mal ein Foto von der jetzigen Einstellung....20210613_175043_autoscaled.jpg
....ist noch etwas hoch oder?
Ich hatte noch nie eine Cam und somit bin ich mir unsicher wies sein soll.
 
Ich würde es so einstellen, dass ich das Ende der eigenen Stoßstange bzw. die AHK sehen kann. Dann kannste zentimetergenau rangieren
 
Erinnert mich irgendwie an die Einstellung "Torpedoabwurf in Todessterne"
:/
8o
:D
:D
:D
 
Lass es einfach beim Händler einstellen.
Ich fahr jetzt nicht extra nach Osnabrück (von Waging) um das machen zu lassen! ?
Vorallem weil ich das ding selber eingbebaut habe.
aber im Ernst, die äussere Kante der Stoßstange ist passend.
 
Ich denke auch, dass man die Stoßstange sehen sollte. Damit ist auch beim schrägen Rückwerts fahren gesichert, dass die Ecken der Stoßstange nicht angefahren werden. Vorausgesetzt, die Kamera hat den dementsprechenden Weitwinkel, um die Gesamtbreite der Stoßstange zu erfassen. Beim gerade zurück setzen würde ja erstmal die AHK im Sichtbereich reichen.
 
Servus,
Ich habe heute für Frauchen in den Magnum eine Rückfahrkamera eingebaut und wollte euch malvfragen wie das Bild eingestellt werden muss/soll?
Hier mal ein Foto von der jetzigen Einstellung....Anhang anzeigen 78239
....ist noch etwas hoch oder?
Ich hatte noch nie eine Cam und somit bin ich mir unsicher wies sein soll.
Norev Dodge Magnum SRT8 Kombi 2. Generation LX 2004-2008 1/43 Modell Auto: Amazon.de: Spielzeug

Musst mal schauen, wie es bei dem eingestellt ist.....
;)
 
die Front ist scho sehr anders! ?
Kotflügel, Haube, Lampen ind Stoßstange....die Optik ist eckiger und böser beim 2008er.
Und bis 2008 ist ja nicht ab 2008.?
 
Servus,
Ich habe heute für Frauchen in den Magnum eine Rückfahrkamera eingebaut und wollte euch malvfragen wie das Bild eingestellt werden muss/soll?
Hier mal ein Foto von der jetzigen Einstellung....Anhang anzeigen 78239
....ist noch etwas hoch oder?
Ich hatte noch nie eine Cam und somit bin ich mir unsicher wies sein soll.
Ich habs in meinem 1Gen Durango ein bisschen tiefer eingestellt, so das die rote Linie mit dem Heck abschließt, auch ohne das ich die Stoßstange im Display sehe.
 
Servus,
Ich habe heute für Frauchen in den Magnum eine Rückfahrkamera eingebaut und wollte euch malvfragen wie das Bild eingestellt werden muss/soll?
Hier mal ein Foto von der jetzigen Einstellung....Anhang anzeigen 78239
....ist noch etwas hoch oder?
Ich hatte noch nie eine Cam und somit bin ich mir unsicher wies sein soll.
Hallo,

sag mal konntest Du jetzt etwas einstellen ?

Gruss René
 
Oben