Ich dreh durch - suche schöne 20 Zoll für 2014 Charger R/T AWD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
ich kriege bald nen Vogel. Ich suche bezahlbare 20 Zoll Alus. Bin alle gängigen Hersteller durchgegangen und ich finde so gut wie keine Felgen für meinen Charger. Kann ich auch Felgen für den Challenger oder ein anderes Modell auswählen ?
Ich bitte Euch untertänigst um Hilfe, da ich vom stundenlangen Suchen schon total genervt bin. Wenn ich mal in den Konfiguratoren überhaupt den Charger finde, heißt es keine Felgen gefunden. Da muss es doch was geben.....
;(
;(
;(
;(

greets
Christoph
 
Ist so.....

Bezahlbar eh kaum.

Schmidt hat welche, auch Vossen. Nur nicht bezahlbar.

Gibt US Felgen, die mancher TÜV eintragen soll.

Ich habe bis dato auch keine mit 11" hinten gefunden, die TÜV hat und mir dazu gefällt
:rolleyes:
 
Da wir ja von Import Fahrzeugen reden wird das mit Felgen aus dem Katalog so eine Sache.
MB Design bietet Felgen mit Gutachten an.Aber um die Einzelabnahme wirst du nie Rumkommen.Und bezahlbar ist auch ein dehnbarer Begriff.Aber wer will schon ATU Felgen an seinem US Car dran haben.
Ich will jetzt auch keine Konkurenzwerbung hier machen, aber hier ist es schon sehr RAM/Durango lastig(ist natürlich nicht negativ, ich fand mich zur RAM Zeit top aufgehoben hier),aber schau evtl mal im Challenger Forum(näher dran am Charger)
 
Unter 2K bekommst du fast nur Felgen ohne Gutachten und die trägt kein regulärer TÜV ein. Auch wenn im Internet der Lochkreis nicht aufgeführt ist, kannst die Hersteller anschreiben, die machen bei manchen Designs 115mm LKs obwohl nicht aufgeführt. Hab das auch alles durch bin dann bei Schmidtfelgen gelandet.
 
Auf den Challenger passen doch auch die Felgen vom Chrysler 300c und Dodge Magnum
Vieleicht findest du da irgendwas.
 
Oben