Diablo Sport Trinity 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Okt. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Pritzwalk
Hallo.
Mal ne Frage... habe vor 1 1/2 Jahren mit dem Diablo Sport das 91er Programm auf mein 2013 RAM gezogen und die mds ausgeschaltet. Nach einer Rückrufaktion wurde ein neues Update drauf gezogen. Meine Frage... kann ich es wieder dran stecken ohne Probleme oder ist es nicht mehr verheiratet mit dem Fahrzeug?
Mfg Gordon
:)
 
hi
Mein Diablo Sport hat nach einem Update nicht mehr verbunden. Laut diablo muss man vor einem update erst die original Sicherung wieder drauf spielen.
Mußte das Ding mit einem code von Diablo zurück setzen lassen.
Scheinbar schaut es nicht nur nach der VIN. Aber einfach mal anstecken, siehst ja dann ob es geht.
Gruß Volker
 
Vielen Dank. Werd ich mal ausprobieren.
Salty hast du vllt ne Anleitung wie man den Code bekommt? Falls es nicht gehen sollte .
Mfg Gordon
 
Ich hatte Kontakt zum technischen support von diablo (powerteq)
Mußte das Gerät an den Computer anschließen und die info.xml von dort senden.
Danach meinten sie es müsse ein reset gemacht werden.

Unter "options/settings-advanced-tech support-registry reset" wird ein key erzeugt den ich wieder zurück geschickt habe.
Man darf dann das Gerät nicht vom computer trennen oder ausschalten weil der key nicht mehr gültig wäre. Bei der nächsten email vom support war dann ein Passwort enthalten um den Diablo zu reseten.
gruß
Volker
 
gern geschehen.
Hat nichts gekostet.
Waren echt hilfsbereit, VIN und Seriennummer vom Gerät wollten sie noch.
 
Oben