Ein Ruck beim Runterschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Manching
Servus zusammen.

Folgendes Problem.
Beim runterschalten vom 3 in den 2 Gang gibt es immer einen leichten bis mittelstarken ruck. Aber NUR vom 3 in den 2 Gang. Bei keinem anderen Gang oder auch nicht beim hochschalten. Woran kann das liegen das dass nur beim 3 in den 2 Gang passiert bzw was kann da überhaupt sein?
Danke für euer wissen.

Gruß Tom
Dodge RAM 1500 Laramie Baujahr 2015
 
kurz vorm anhalten ne?

Hab das gleiche Problem, mal mehr mal weniger. Kannst zum Händler und schauen obs ein Update fürs Getriebe gibt. Ansonsten heisst es leb damit
:P


Kannst die Ami Foren mal quälen nach 3-2 Downshift...bump... jerk. Ist keine Seltenheit, aber eine Lösung gibt's nicht wirklich.
 

Neueste Beiträge

Oben