E- Mobil Audi etron GT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CruiserJan

QuadCab
Registriert
17. März 2016
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
593
Ort
Lochtum, 38690 Goslar, Deutschland
Ich hatte am Samstag mal die Möglichkeit den etron GT auszuprobieren.
Über Reichweite und Verbrauch hab ich mir dabei natürlich keine Gedanken gemacht, auch nicht über den Preis, der bei100k startet.
Ich hab einfach nur das Pedal runtergetreten und muss sagen das Teil geht echt gut vorwärts. 305er zum durchdrehen bringen macht schon Spaß.
Über den Rest muss man auch nichts sagen, ist halt Audi-Oberklasse- Niveau, da gibts nichts auszusetzen, alles drin alles dran, echt Klasse.
Absolut kein Vergleich zu den anderen E-Spielmobilen die ich schon fahren konnte, wie e-up, fiat 500e, id3 und id4.


etron1_autoscaled.jpgetron2_autoscaled.jpgetron_autoscaled.jpg
 
Sehr schönes Auto
:thumbup:
 
Ich hatte am Samstag mal die Möglichkeit den etron GT auszuprobieren.
Über Reichweite und Verbrauch hab ich mir dabei natürlich keine Gedanken gemacht, auch nicht über den Preis, der bei100k startet.
Ich hab einfach nur das Pedal runtergetreten und muss sagen das Teil geht echt gut vorwärts. 305er zum durchdrehen bringen macht schon Spaß.
Über den Rest muss man auch nichts sagen, ist halt Audi-Oberklasse- Niveau, da gibts nichts auszusetzen, alles drin alles dran, echt Klasse.
Absolut kein Vergleich zu den anderen E-Spielmobilen die ich schon fahren konnte, wie e-up, fiat 500e, id3 und id4.


Anhang anzeigen 78065Anhang anzeigen 78066Anhang anzeigen 78067
Wie viele Getränkehalter hat der? Unter 10 kommt mir keiner mehr in die Garage bzw. davor.
:)
 
Wenn ich Elektroauto fahren will, gehe ich auf den Rummel. ?


Fairerweise muss man zugeben, dass das Ding optisch sehr gelungen ist.
 
Oben