Kann man die Begrenzung entfernen lassen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2018
Beiträge
149
Reaktionspunkte
32
Ort
Essehof....da wo der Zoo ist
Mahlzeit ihr Lieben,

Wie ja allgemein bekannt ist, macht der RAM bei 170 dicht....meiner jedenfalls. Komisches Gefühl irgendwie. Man fährt voll in eine Gummiwand rein. Hat was von....ich möchte ja gerne, aber ich darf nicht.
Kann man das rausnehmen lassen ? Und wenn ja, wie siehts dann mit den Bremsen, Fahrwerk, TÜV, Kosten,usw. aus ?
Möchte ja auch nicht illegal unterwegs sein. Im allgemeinen fahre ich eher sanft. Wenn ich mal das Auto zur Arbeit nehme Reihe ich mich oft bei den LKW ein und lass mich bis zu meiner Ausfahrt rollen.
Aber manchmal........
Will ja keine 300 fahren. Aber größer 170 wäre schon manchmal mal toll.

LG
Murph
 
Machen kann man das bestimmt! Ich möchte aus sicherheitstechnischen Gründen mit meiner Schrankwand nicht schneller als 170 fahren, selbst die fahre ich bei weitem nicht.
Da hat sich der Hersteller bei der Abriegelung bestimmt was dabei gedacht....
 
War nur mal so eine Idee.....
:)
 
In meinen Augen ist der RAM das falsche Fahrzeug für 200 km/h oder mehr. In einer Grenzsituation fängst da doch NIX mehr ein.
Aber das muss jedes selbst wissen. Ja, Kraftwerk soll eine ganz gute Adresse sein.
 
Die 195 km/h resultieren wohl daraus, das die Geschwindigkeitsanzeige nur bis 200 geht. Und wenn du das legal haben willst, darf der Wagen nicht schneller fahren, als angezeigt werden kann.
 
Ach naja, dann lassen wa das mal lieber.
Mein Dickerchen läuft seid dem ersten Tag ohne Mucken (dreimal Holz). Und das hatte ich bei meinen Fahrzeugen nicht oft....dieses einsteigen und einfach fahren....und läuft und läuft und läuft.
Dann will ich daran mal nix ändern.

Danke für eure Kommentare
 
WAAS?
=O

Das kannst Du jeder Zeit reklamieren.
8)

Da muß in der Produktion etwas furchtbar schief gelaufen sein!
8o
:D
:D
:D
:D
Der verantwortliche Mitarbeiter wurde sicher schon abgemahnt. Wenn das noch mal vorkommt, bekommt er nie wieder einen Job in der Automobilbranche.
 
Mein Durango ist offen. War auch bei Kraftwerk. Bin aber nie ausgefahren und fahre selten Mal 200. Er zieht jetzt aber schön durch.
 
Oben