Welche Ader für Bremslicht bei Umstellung auf EU Beleuchtung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2007
Beiträge
15.906
Reaktionspunkte
1.409
Ort
Wuppertal
Ich habe probeweise mal für die hintere Beleuchtung (bei mir ist alles rot wie beim Original-Ami) auf EU umgestellt.
Ergebnis: auf EU umgestellt blinkt es hinten nur noch. Demnach muss es aber auf irgendeiner anderen Leitung des Bremslichtsignal geben.
Frage ist, welche Farbgebung hat die Leitung, ist sie überhaupt belegt und liegt sie schon hinten?

Wer weiß was dazu oder hat einen Schaltplan?

Das entsprechend umzuklemmen, um auf gelbe Blinker zu kommen, wäre dann das kleinste Problem.
 
Bei den 1500ern ab den FL liegt in Fahrtrichtung links hinten, in der Nähe des Halters für das linke Endrohr, eine Schlaufe aus dem Kabelbaum, dass ist ein separates Bremslichtsignal. Da wird gerne das Signal für die Bremsleuchte eines Hardtops abgegriffen.

Evtl. findest Du an Deinem ja da auch was.
 
Hey ! Also ich such mir da unten wahrscheinlich noch den Wolf. Weißt du ob das bei dem RAM 1500 schon serienmäßig war ? Bei mir ist unter anderem auch eine Gasanlage verbaut, weshalb ich sehr sehr viel finde. Nur nicht dieses sch.... Kabel
:D
 

Neueste Beiträge

Oben