Kennt jemand diesen Ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Ort
Hi
Moin zusammen,
da ich nun konkret nach einem RAM Ausschau halte, hab ich mir folgendes Angebot angeschaut.
RAM Crew Cab Laramie 4x4 voll
Da er von mir aus etwas weiter weg ist, die telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme gescheitert ist,
meine Frage an die Experten. Hat sich den zufällig schon mal jemand vor Ort angeschaut? Gibt es Auffälligkeiten, die ich im
Inserat evtl. übersehe?
 
Etwas blumige Beschreibung der normalen Laramie Ausstattung. Frontscheinwerfer sind original (also kein Xenon/LED). Scheckhefte gibts auch nich wirklich fürn RAM. Deutsche Fahrzeuge gibts auch nich wirklich. Beheizbare Frontscheiben kenn ich nur bei Ford. CD Spieler kannst du wahrscheinlich auch lange suchen. Die Magnaflow klingt schön, ist aber schwierig mit der Eintragung. Die Fotos sind bei hochgefahrenem Luftfahrwerk gemacht worden.
 
Da hilft nur Carfax ziehen - bei gutem Ergebnis anschauen und die Ausstattungsliste mit dem Verkäufer durchgehen( Xenon, Cd-Spieler, Auspuff eingetragen?Höherlegung eingetragen? Viel Glück
 
Der sieht ja genau aus wie Meiner
;)
nur Meiner hat die dunklere Innenausstattung, das blau ist aber schon wirklich toll, sagt mir bisher Jeder. 31500,- ist eigentlich für das Baujahr mit Gas zu billig,
ich würde auf jeden Fall das Carfax prüfen.
 
Für fast den gleichen Kurs gibt's auch nen schönen Longhorn, gleiche Laufleistung, auch mit LPG. Two-Tone Lackierung und die schöne dunkle Echtleder-Innenausstattung. Wär genau mein Fall
:love:
:love:

1500er Longhorn
 
Für fast den gleichen Kurs gibt's auch nen schönen Longhorn, gleiche Laufleistung, auch mit LPG. Two-Tone Lackierung und die schöne dunkle Echtleder-Innenausstattung. Wär genau mein Fall
:love:
:love:

1500er Longhorn
In dem war ich am Dienstag mal spaßeshalber drinnen gesessen und mir mal son RAM von ganz nah angeschaut ?.
Was mir der Händler mitteilte dass das ein reparierter Unfaller ist (glaube Front, Türen und Dach repariert/instand gesetzt). Gasanlage von BRC.
Am Montag fahr ich den mal Probe und kann dann gerne nachfragen wenn wer Interesse hat.
Gefällt mir bis auf den Bügel und die Felgen und den Preis für einen Unfaller ganz gut.
Allerdings fehlt mir dazu die Erfahrung ?.
Ach ja und es wurde abgeraten in Bad Dürkheim solche Autos zu kaufen.
 
Was mir der Händler mitteilte dass das ein reparierter Unfaller ist (glaube Front, Türen und Dach repariert/instand gesetzt). Gasanlage von BRC.
Dann wär er (für mich) leider aus dem Rennen
:rolleyes:
mit Unfaller haste oft Gelecke im Nachhinein.
Schade... Schön isser ja
;(
 
Hatte mir (meine Frau behauptet mehr als 20) verschiedene neue Gen 4 Laramie und/oder Longhorn angesehen als ich meinen 2018 kaufen wollte. Davon hatte kein einziger einen CD Player. Ging ja hier um Kaufberatung.
 
Also mein Laramie von 2015 hat einen CD Spieler, im mittleren Staufach zwischen Fahrer und Beifahrer unten original eingebaut.
 
Serienmäßig war der CD-Player zwar nicht, es gab ihn aber als Zusatzausstattung. Mein Longhorn hat auch keinen.
 
Oben