Bräuchte bitte mal euren Expertenrat zu dem Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2021
Beiträge
33
Reaktionspunkte
9
Ort
Ludwigsfelde
Hallo Forum,

Ich bin neu hier und ein absoluter US Car Anfänger. Da man ja hier und da soooo viel liest und man sich total unsicher ist. Wollte ich mal fragen was Ihr von dem Angebot, dem Händler haltet ?

Dodge 2017'er Challenger RT Plus Carfax Unfallfrei

Ich hab mich schon versucht etwas durchs Forum zu lesen aber es sprengt mir quasi den Kopf
:D
Ich las man solle wohl keine "im Kundenauftrag" Fahrzeuge kaufen. Doch klingt das Angbot Seriös ? Ich fragte schon nach dem Carfax, welcher mir morgen zugesendet werden soll. Welche Weitere Fragen könnte ich noch stellen um zu überprüfen ob es sich um ein Seriöses Angebot handelt ? oder gibt es weiter Anhaltspunkte auf die man unbedingt bei solchem Fahrzeug achten sollte ?

Vielen Dank für eure Tipps, Tricks, Meinungen.

Liebe Grüße Bully
:)
 
hi bully, lass dir die VIN geben und zieh selbst das carfax, evtl hat hier noch jemand eins übrig und gibt es dir für n 10er.
Ich kenne den Händler nicht aber

Carfax wird gerne auch mal gefälscht.
 
Ah ok, Danke für die Info. Wenn er mir ein Carfax schickt ( hatte shcon mal eins eines anderen Händlers bekommen) dann steht doch die VIN mit bei und diese kann man ja auch ergooglen also was es so an Unfallbildern gibt. Hab da ja schon böes Überraschungen gesehen, aber trotzdem eine gute Idee mit dem eigenen Carfax. Danke den Tipp speicher ich mir
:)
 
ja kannst du auch machen, trotzdem selbst noch das carfax holen.
Und Überprüfe aber bei der Besichtigung ob es auch die richtige VIn ist
^^


Das ist einfach das wichtigste bei einem gebrauchten Amy.

Sag Mal bescheid was bei raus kommt.
 
Moin in die Runde,

hab jetzt das Carfax und die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (diese ohne Nachfrage) vom Händler bekommen. Wirkt auf mich schon mal seriös. Aber vielleicht bin ich auch zu leichtgläubig.

Bei Interesse kann ich diese beiden Dokumente ja hochladen
:)


Grüße
:)
 
Den Händler kannte ich bis jetzt noch nicht, aber der wirkt definitiv nicht unseriös auf mich.
 
Hallo an alle.

Ich war heute dne Challenger besichtigen und muss sagen, der Verkäufer, das Auto und irgendwie alles macht einen recht guten Zustand. Für mich jedenfalls. Natürlich gibt's hier und da ein paar Kleinigkeiten oder evtl größere Sachen wie z.b. Paar Lackschäden aber so an sich steht er gut da. De r Händler hat von sich aus vorgeschlagen den Wagen auf die Bühne zu fahren damit ich runter gucken kann. Alles trocken so wie es soll. Kein Rost. Türen und Gummis auch keine Lackspuren vom nachträglichen lackieren order dergleichen. Das einzige Manko ist das Display. Es hat keinen Riss oder sowas sondern anscheinend ist es wohl die Schutzfolie oder irgendwas. Ich weiß es nicht. Das wird natürlich vom Kaufpreis abgezogen und genauso wie Lackschäden.
 

Anhänge

  • IMG_20210608_135410.jpg
    IMG_20210608_135410.jpg
    2 MB · Aufrufe: 109
Der Händler ist nicht so weit weg- macht einen seriösen Eindruck- kannst mir ja mal die VIN senden

Das Display ist im Sack- bekommt man zur Zeit für 500€, früher ma für 95€…

Also neues Navi rein-
 
Der Händler ist nicht so weit weg- macht einen seriösen Eindruck- kannst mir ja mal die VIN senden

Das Display ist im Sack- bekommt man zur Zeit für 500€, früher ma für 95€…

Also neues Navi rein-
Hallo Butcher , ja er erscheint mir Seriös.

Vin wäre folgende 2C3CDZBT6HH574059
 
Letzter KM-Stand: 21.355 Meilen am 10. Januar 2019
2 Rückrufe wurden ausgeführt

Sehe keinen Totalschaden, denke der Wagen ist okay- den Händler gibts schon Jahre, er kauft meines Wissens keinen Litauen Schrott.
 
Vielen vielen Dank Butcher!

Ja habe auch von einem Freund gehört das der Händler einen guten Ruf hat. Denke werde den Wagen auch kaufen. ?
 
Oben