98er 5,9er ram cargovan kaufberatung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Ort
düsseldorf
moin, hab lange nix von mir hören lassen...der truck läuft wie ein uhrwerk
:)
...
So, jetzt zum thema, mir wurde ein 98er dodge ram cargovan? als langversion mit dem 5,9er motor angeboten.
Ist ein automatik, hat 145.000 runter..verkäufer sagt kilometer, ich vermute eher meilen.
Nächste woche würde er den tüven.
Optik ist eine 3 denke ich. Mir gehts eher um die schwachstellen. Worauf muss ich achten bei der besichtigung?
Und sorry für die dürftigen angaben, mehr bekomm ich vor ort.
Grüsse rod
 
Die Vans haben im Frontbereich des Rahmens an dem auch die Stoßstange sitzt sehr gern eine ganze Menge Rost.
 
Die Rahmenenden hinten rosten auch gern weg. Die Einstiege unter den plastikverkleidungen unbedingt kontrollieren. Auch in die Ecken neben den Heck Türen mal den Boden ansehen.
 
Ja, das Hauptproblem ist der Rost. Die Technik ist mehr oder weniger identisch mit deinem Truck, insgesamt unauffällig.
Langversion ist geil. Hat er ´ne Schiebetür oder "Klapptüren" an der Seite ?
 
Schau mal, dass du dir ein kleines Endoskop holst oÄ, damit kannst du sehr gut in die diversen Löcher, Holme, Schweller usw schauen
:)
 
Schau mal, dass du dir ein kleines Endoskop holst oÄ, damit kannst du sehr gut in die diversen Löcher, Holme, Schweller usw schauen
:)
Nee leider kenn ich keine der sowas hat...werde mich unter die karre klemmen und klassisch mit taschenlampe schauen müssen?.
 
Oben