Kühlerrippen ausklippen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Apr. 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob man die lackierten Kühlerrippen vom Kühlergrill ausklippen kann? (Gen 5) Der Dicke wird foliert und ich möchte ein bis zwei Rippen mit folieren lassen.

VG und vorab Danke
 

Anhänge

  • F86B3BB7-4A6D-439B-94A4-A1D19F4CF353_autoscaled.jpg
    F86B3BB7-4A6D-439B-94A4-A1D19F4CF353_autoscaled.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 81
Also beim Gen4 geht das,wird da auch nicht anders sein. Musst halt den Grill mal abbauen und schauen wie...
 
Also beim Gen4 geht das,wird da auch nicht anders sein. Musst halt den Grill mal abbauen und schauen wie...
Ok, danke.

Werde dann mal, bevor es zum Folierer geht, den Grill mal abbasteln.
 
Ok, danke.

Werde dann mal, bevor es zum Folierer geht, den Grill mal abbasteln.
Hi, darf ich mal nach deinen Erfahrungen fragen? Ich plane auch eine Folierung, ging das bei dir Problemlos den Grill zu folieren?

Den ganzen Grill zu folieren sollte ja ohnehin kein Problem sein oder?
Das heißt, wenn man z.B. den Chrom-Frontgrill eines Limited in einen "Black / Night" Edition verwandeln will, wird der dann ausgebaut und komplett foliert? Weil einen Austauschgrill in Schwarz habe ich noch nicht gefunden.

67f77787508990acc6928805ec3484e2_w1200.webp
 
Hi, darf ich mal nach deinen Erfahrungen fragen? Ich plane auch eine Folierung, ging das bei dir Problemlos den Grill zu folieren?
Meinst Du das eigentlich ernst, oder schlägst Du die Ferien hier tot?!

Du PLANST eine Folierung, bei einen Auto wo Du noch nicht hast, und vielleicht auch nie haben wirst?! Ernsthaft????

Musste jetzt direkt am Kalender gucken, ob mir der erste April entgangen ist....
 
Ist es abwägig vorzuschlagen sich einen Black/Night Grill einfach zu kaufen?
:/


"Leute die sich für diesen Kühlergrill interessiert haben, haben sich gleich das das ganze Auto dazu gekauft."
8o
 
GrandJeeper Radi
Meine Erfahrungen bestätigen sich. In Foren gibt es 2 Gruppen von Menschen.

Die einen, die helfen einem einfach bei seinen Fragen und tragen konstruktiv bei.

Und dann gibt es die anderen, die sind so wie ihr.
 
GrandJeeper Radi
Meine Erfahrungen bestätigen sich. In Foren gibt es 2 Gruppen von Menschen.

Die einen, die helfen einem einfach bei seinen Fragen und tragen konstruktiv bei.

Und dann gibt es die anderen, die sind so wie ihr.
Die dritte Gattung hast Du vergessen. Die wo sich mit Dinge im kleinsten Detail beschäftigt, die sie (noch?) gar nicht haben
:D
:D
:D


Oben rechts gibt es eine Suche, die hätte bisher 85% Deiner Fragen beantwortet, nur mal so am Rande.
 
Ja genau...die Suchfunktion hätte all deine Fragen beantwortet.
Ich finde es ja Grundsätzlich ok wenn man sich vor dem Kauf informiert und schaut was alles geht, habe ich auch sehr intensiv gemacht. Allerdings stand bei mir fest was ich bestelle und danach hab ich speziell für mein Fahrzeug die ganzen Klamotten zusammengesucht.

Du suchst und fragst hier viel, ok-aber das bringt dich null weiter ohne Ram.
 
Oben