Abdeckung statt Ami-Anhängerdose

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2021
Beiträge
158
Reaktionspunkte
95
Ort
Süd-Hessen
Hallo,

gibt es statt der Ami-Anhängerdose einen anderen Einsatz zu kaufen der das Loch schließt? Dann könnte ich das Nummernschild auch mittig setzten ohne Loch.

IMG_4143.JPG
 
Danke für die Rückmeldung, aber der Deckel müsste eher oval sein. Ich denke es ist der falsche.
 
Diese Abdeckung verbaut eigentlich immer der Importeur hab ich mir sagen lassen müssen von einschlägigen RAM Händlern.
Habe das gleiche Problem.
Ich habe nun direkt bei ACE in München angerufen und dort so eine Abdeckung bestellt. Sollte in den nächsten Tagen kommen.
 
Diese Abdeckung verbaut eigentlich immer der Importeur hab ich mir sagen lassen müssen von einschlägigen RAM Händlern.
Habe das gleiche Problem.
Ich habe nun direkt bei ACE in München angerufen und dort so eine Abdeckung bestellt. Sollte in den nächsten Tagen kommen.
Was machst Du mit dem alten Teil?

...ich hätte nämlich Verwendung dafür
:saint:
 
Heute war die blöde Dose fällig, jetzt sitzt das Nummernschild endlich grade?

Deckel mit Halterung abgesägt, alles plan geschliffen und zu gemacht. Sitzt jetzt tief genug damit das Nummernschild darüber geht.6DA71CB0-EEC4-49A7-AEC1-256D7FC1C228_autoscaled.jpg
C23BBF33-FB89-4B92-88F4-215475D511C4_autoscaled.jpg557C4505-2D6B-499A-9033-66A6E1A573B6_autoscaled.jpg2C7885EA-3FB5-4B2F-8D52-D775EA2D83D1_autoscaled.jpg324E0EA0-3DD5-48E0-A07E-9C331C46A498_autoscaled.jpg1752C7F5-6FF4-47DD-A9E0-9E21AC0CACF4_autoscaled.jpg114F16A4-7FCD-4D05-8D20-105AA584DF02_autoscaled.jpg
 
Sieht gut aus, angeschlossen ist das Ding aber nicht mehr oder? Sonst hätte ich Bedenken wegen Feuchtigkeit
;-)
 
Es ist natürlich abgeklemmt und die 13 Pol-Dose angeklemmt. Die Ami-Dose ist nutzlos nur zum Verschluss des Lochs da gewesen. Hat aber daran gehindert das Nummernschild mittig anzubringen. Die alte Dose ist umgearbeitet wie auf den Bildern zu sehen. Hab auch Löcher von innen gebohrt, dass das Wasser abläuft ?
 
Per 3D Drucker kann man auch einfach eine Platte drucken und draufstecken...
 
Das wäre natürlich die beste Lösung. Hab aber keinen 3D-Drucker. Wenn das jemand gut und im richtigen Farbton hinbekommen würde hätte ich Interesse. Und bestimmt noch ein paar weitere..
 
ich hätte einen, nur im 3D Design bin ich echt schlecht. Eine fertige Datei habe ich bis dato auch noch nicht gefunden.
Wenn mal Zeit ist, setze ich mich da mal ran
 
Oben