Bakflip MX4 und Sportsbar?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Apr. 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Ich Suche mir schon seit Tagen die Finger wund. Sowohl im netz, als auch hier im Forum. Aber so wirklich konnte ich all den Beiträgen nicht fündig werden.
Ich habe auf meinem kleinen eine Bakflip MX4 Abdeckung und möchte mir (zwecks Optik) eine Sportsbar(Rollbar, Überrollbügel, Lampenbügel, wie immer man das dann auch nennt) montieren. Soweit, so gut. Es gibt viele kompatiblen Möglichkeiten.
Aber!!
Ich finde nirgends Angaben, oder Bilder über die Funktionalität des Bakflips. Kann ich die dann noch bis zum Ende aufklappen, oder geht das dann nur noch bis zum vorletzten Abteil?
Hat irgendwer von Euch solch eine Kombination verbaut und könnte mir mal anhand von Bildern zeigen wie das aussieht?

Danke schon mal

Gruß
Tom
 
Ich habe gerade mit meinen Freund in Österreich telefoniert, wegen dem Problem. Er hat ein Go Rhino und die Bakflip drauf. Das letzte Teil geht dann nicht mehr zu klappen.
Gruß Guntram
 
Hab ich mir fast schon gedacht. Damit kann ich das Thema dann wohl abhaken. Muß mir dann wohl was komplett anderes einfallen lassen. Schade.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Tom
 
Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oAW9r8xjJAk

Vielleicht ist das eine Lösung für dich-
 
Ich habe das Problem das ich dann an und in meine Alubox, die am Ende der Ladefläche steht, nicht mehr drankomme. Und ein Austausch der Abdeckung, z.B. in ein Rollo, käme für mich nicht in Frage. Bin mit der Bakflip überaus zufrieden. Die ist absolut Wasserdicht. Selbst wenn’s mit dem Hochdruckreiniger drangehst.
Gruß
Tom
 
Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oAW9r8xjJAk

Vielleicht ist das eine Lösung für dich-
Den Beitrag hab ich mir auch schon angeschaut. Nur zeigt er hier eben auch nicht , wie weit die Bakflip dann noch aufgeht. Er sagt auch nur , daß sie kompatibel ist?

Gruß
Tom
 
Die Alubox wird das Problem sein
:/
wenn du die Abdeckung aufgerollt hast, wird Sie wohl genau über der Box sein, daher hilft dir das wohl nicht weiter.
 
https://youtu.be/qTZ0cZHD0Do
Das mit einem elektrischen Rollo ist auch eine feine Sache
 
Oben